W Webster911 Neuer Benutzer Registriert 4 August 2009 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ort Nauheim 16 August 2009 #1 Hi Leute, ich heiße Sascha, bin 27 Jahre alt und komme aus Nauheim bei Groß-Gerau. Hab jetzt zwar erst angefangen mit dem RR fahren, aber ich denke ich werde das jetzt nach und nach steigern. Anbei noch ein Bild von meinem Rad Gruß Sascha Anhänge Stelvio.jpg 46,3 KB · Aufrufe: 112
Hi Leute, ich heiße Sascha, bin 27 Jahre alt und komme aus Nauheim bei Groß-Gerau. Hab jetzt zwar erst angefangen mit dem RR fahren, aber ich denke ich werde das jetzt nach und nach steigern. Anbei noch ein Bild von meinem Rad Gruß Sascha
FdJeux à qui le tour? Registriert 9 Juni 2009 Beiträge 1.560 Reaktionspunkte 11 16 August 2009 #2 AW: Na dann will ich auch mal... Jetzt will ich auch mal so frei sein und dich hier ganz herzlich im Forum begrüßen Übrigens: seeehr schönes Rad, entspricht genau meinen Farbvorstellungen. Was ist das für ein Modell von Stevens?
AW: Na dann will ich auch mal... Jetzt will ich auch mal so frei sein und dich hier ganz herzlich im Forum begrüßen Übrigens: seeehr schönes Rad, entspricht genau meinen Farbvorstellungen. Was ist das für ein Modell von Stevens?
W Webster911 Neuer Benutzer Registriert 4 August 2009 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ort Nauheim 16 August 2009 #3 AW: Na dann will ich auch mal... Is das 2009er Stevens Stelvio, ich denke für den Einstieg ein wirklich gutes Rad. Preis/Leistung wirklich in Ordnung. Gruß Sascha
AW: Na dann will ich auch mal... Is das 2009er Stevens Stelvio, ich denke für den Einstieg ein wirklich gutes Rad. Preis/Leistung wirklich in Ordnung. Gruß Sascha