• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

@ KarstenG: Ich denke, daß wir um 8 Uhr starten werden. Wir können ja leider nur die 90er Runde fahren, weil Uwe und ich nicht mehr Zeit haben.

@ Grumpfdalm: Da hattest ja nochmal "Glück". Wir sind trotz Regen gefahren. Allerdings nur ca. 16 KM bis nach Röttenbach. Als es dann stärker wurde haben wir zunächst gewartet und sind dann die gleiche Strecke wieder nach Erlangen zurück gefahren. Hat dann ziemlich geregnet. Und für die paar Kilometer ist das Rad jetzt ziemlich dreckig.

Gruß Stephan

@ KarstenG: Ich denke, daß wir um 8 Uhr starten werden. Wir können ja leider nur die 90er Runde fahren, weil Uwe und ich nicht mehr Zeit haben.

@ Grumpfdalm: Da hattest ja nochmal "Glück". Wir sind trotz Regen gefahren. Allerdings nur ca. 16 KM bis nach Röttenbach. Als es dann stärker wurde haben wir zunächst gewartet und sind dann die gleiche Strecke wieder nach Erlangen zurück gefahren. Hat dann ziemlich geregnet. Und für die paar Kilometer ist das Rad jetzt ziemlich dreckig.

Gruß Stephan

:eek::eek::eek::eek::eek: - das an nem Sonntag.

Ich werd versuchen pünktlich zu sein. Ihr werd sicher ordentlich angasen, wenn Ihr bis 13.00 Uhr frisch geduscht wieder in FÜ bzw. N seien wollt. Schau mer mal wie lange ich dran bleib.

:eek::eek::eek::eek::eek: - das an nem Sonntag.

Ich werd versuchen pünktlich zu sein. Ihr werd sicher ordentlich angasen, wenn Ihr bis 13.00 Uhr frisch geduscht wieder in FÜ bzw. N seien wollt. Schau mer mal wie lange ich dran bleib.

...ggf. sammel ich Dich irgendwann ein:D (ich will/werde gegen 8:00 starten u. wahrscheinlich die "3" fahren).

Mei war das ne RTF, 2 Reifenschäden und der letzte Schlauch wollte auch nicht so richtig die Luft halten. Da kann ich meinem 27er Schnitt ganz zufrieden sein.
Jetzt bin ich erstmal weg.
Grüße an alle

Danke für die Aufzeichnung. War echt ne schöne Strecke gestern. Sollten wir mal an nem WE wiederholen.
Hoffentlich hast es noch rechtzeitig geschafft zum Jubiläumsspiel. Bald im Ziel (11:30 Uhr) waren wir ja :D.
Nur schade, daß man gestern relativ wenig bekannte Gesichter gesehen hat. Wo waren die denn alle?

Nach dem BMC-Rahmen hab ich geschaut :heul:.....frag nicht nach dem Preis.

Gruß Stephan

Mir hats auch gut gefallen, die Strecke war z. T. mit unserer Tour Teamausfahrt identisch. Ich bin die 3 gefahren und habe dank Windschattenspender (für ca. 50 km) meinem bisher besten RTF - Schnitt geradelt, obwohl meine ersten 10 km, in Begleitung einer Kollegin, eher langsam waren.

Hi Stephan,

ist der echt gleich so teuer? aber dafür halt mal was anderes.

Hat jemand Lust am Mittwoch vom Seukendorfer Kreissel aus ca. 50km zu fahren?
Vorausgesetzt das Wetter macht mit werde ich gegen 17Uhr dort losradln.

viele Grüsse, Uwe

Hi Stephan,

ist der echt gleich so teuer? aber dafür halt mal was anderes.

Hat jemand Lust am Mittwoch vom Seukendorfer Kreissel aus ca. 50km zu fahren?
Vorausgesetzt das Wetter macht mit werde ich gegen 17Uhr dort losradln.

viele Grüsse, Uwe

Ja, wennst mich mitnimmst.

Hi Uwe,

der Rahmen ist am oberen Limit von dem was ich gerade noch in Erwägung ziehe. Aber vielleicht tut sich da noch was. Hab nen Laden in Österreich gefunden. Wenn es spruchreif ist, dann erzähl ich es Dir.

Bin am Mittwoch dabei. Außer das Wetter bleibt so wie grad (Nieselregen, kühl), dann zieh ich das warme Wohnzimmer vor :D.

Gruß Stephan

Hi Stephan,

da bin ich ja scho gespannt. Wenn es Morgen regnet fahre ich nicht.

@Sisi: natürlich nehme ich dich mit, sonst habe ich ja keine Ausrede am Berg!

Ich habe keine Möglichkeit nach ca. 12 Uhr noch was einzustellen, wenn die Strassen nass sind, fällt die Runde aus.

Grüsse, Uwe

Hi Stephan,

da bin ich ja scho gespannt. Wenn es Morgen regnet fahre ich nicht.

@Sisi: natürlich nehme ich dich mit, sonst habe ich ja keine Ausrede am Berg!

Ich habe keine Möglichkeit nach ca. 12 Uhr noch was einzustellen, wenn die Strassen nass sind, fällt die Runde aus.

Grüsse, Uwe

...uiii, mein Lieber, da mußt ab sofort vorsichtig sein, bin am SO in ER die 3`er mit nem Schnitt von rd. 25.5 gefahren, obwohl ich auf den ersten 10 km sehr langsam war, weil ich eine weibl. Begleitung hatte.:D

Nach Rücksprache mit Uwe fällt der Mittwochs-Treff heute leider wetterbedingt aus. Hier (Erlangen) regnet es schon den ganzen Tag und in Fürth ist es leider nicht besser.

Wenn jemand am WE oder nächste Woche fährt, dann postet es einfach oder meldet euch per PN.

Gruß und mit der Hoffnung auf besseres Wetter
Stephan

Nach Rücksprache mit Uwe fällt der Mittwochs-Treff heute leider wetterbedingt aus. Hier (Erlangen) regnet es schon den ganzen Tag und in Fürth ist es leider nicht besser.

Wenn jemand am WE oder nächste Woche fährt, dann postet es einfach oder meldet euch per PN.

Gruß und mit der Hoffnung auf besseres Wetter
Stephan

In N nieselt/regnets auch.

Ich will am WE (SO) fahren. Das Wetter wird bestimmt besser (muß!).

hallo zusammen, von euch hat net zufällig jemand 2 kettenblattschrauben für ne campa chorus übrig? wäre zu schön:o

Hi Zuspät,

im Orginal lassen die sich die Schrauben vergolden. Hast du die Masse der Schrauben?

@Stephan: Wasn sch..... Wedda, danke fürs einstellen.

Grüsse, Uwe

nee, leider net, hab mal bei mir in der restekiste geschaut aber die normalen kettenblattschrauben bzw. tuningschrauben passen nicht. seuftz.

Gut, daß wir gestern nicht gefahren sind. Mir hat es schon letzte Woche gereicht mit dem "Einduschen".
Ich hoff auf nen goldenen Oktober. :).

hoffentlich hält er sich dran.

Von dieser Art Dusche habe ich auch langsam die Nase voll. War gestern Abend noch `n Stündchen laufen, war richtig schön ohne Regen, mit ein bißchen Sonne dabei.

Zurück