• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

@günther
Frank fragte am Sonntag wegen RTF, vielleicht könnt ihr was ausmachen. Wie gesagt, ich werd mich da ganz zurückhalten oder nur Spaßtempo. Aber so rechte Lust auf Herpersdorf hab ich irgendwie nicht. Mochte ich noch nie so die Ecke da unten...

Ok.

Ist Frank im Forum?

4 Wochen geschafft, jetzt sind es nur noch 2, die bin ich aber "leider" im Urlaub.
Radeln wieder ab dem 26./27.06. möglich. Wer nicht zu irgendwelcher RTF starten will, bitte melden. Da Weißenburg def. zu früh kommt.
Bitte beachten, meine letzte Ausfahrt RTF Ammerndorf!
Ach So, die letzten zwei Wochen Zwangspause verbringe ich in Kuba :D.
irgend zu etwas muss mein Job ja nützliche sein.:D
2 Wo. AI, die haben zum Glück einen Fitnessraum.

@ Günther, Das Angebot steht noch? Wünsche Euch schon viel Spaß in ... , danach geht es bei meist So. der Juli hat 5 Samstage, ich arbeite an 4, irgend etwas mach ich falsch??

4 Wochen geschafft, jetzt sind es nur noch 2, die bin ich aber "leider" im Urlaub.
Radeln wieder ab dem 26./27.06. möglich. Wer nicht zu irgendwelcher RTF starten will, bitte melden. Da Weißenburg def. zu früh kommt.
Bitte beachten, meine letzte Ausfahrt RTF Ammerndorf!
Ach So, die letzten zwei Wochen Zwangspause verbringe ich in Kuba :D.
irgend zu etwas muss mein Job ja nützliche sein.:D
2 Wo. AI, die haben zum Glück einen Fitnessraum.

@ Günther, Das Angebot steht noch? Wünsche Euch schon viel Spaß in ... , danach geht es bei meist So. der Juli hat 5 Samstage, ich arbeite an 4, irgend etwas mach ich falsch??
Steht natürlich. Sage, wann es passt, am besten an mehreren Tagen.

Wer und wann / was fährt am SO RTF Herpersdorf? Ich werde/will die Tour 3 fahren.

@Karsten, ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung.... .

Ich beneide Dich ja richtig, Du arbeitest im Juli nur an 4 Samstagen, ich muß im Juli Mo-Fr, je 5 Tage á 4 Wochen arbeiten:D.

Ich bin noch am Überlegen. Eventuell die mittellange Tour, je nachdem was die Muskulatur bis dahin macht.

Schönen Urlaub, Karsten :>

Wer und wann / was fährt am SO RTF Herpersdorf? Ich werde/will die Tour 3 fahren.

Ich beneide Dich ja richtig, Du arbeitest im Juli nur an 4 Samstagen, ich muß im Juli Mo-Fr, je 5 Tage á 4 Wochen arbeiten:D.
Wir fahren um 9, danach Umtrunk?

Ich mal - bald & Tour 2 :p - so Wetter & Gesundheit wollen

Servus
Nobby

Ich bin noch am Überlegen. Eventuell die mittellange Tour, je nachdem was die Muskulatur bis dahin macht.

Schönen Urlaub, Karsten :>

Das ist ein Scherz, oder :confused:.
Jetzt mal net so aus Spaß, übertreibs mal net Freund.

Danke, ich werde es genießen. Hoffentlich nicht zweistellig :eek: wenn ich zurück komme.

@ Sisi: ich hab vergessen zu erwähnen bei geht dann die Woche von Mo - FR 07.00 - ca. 20.30 Uhr, und Sa. 07.00 - 16.30 Uhr, je nachdem wie pünktlich der Zug ist. Noch Fragen Mädel vom AMT.;)
Das sollste dann gescheit trainieren.:confused:

Ich meinte die Tour #2 - ich fahre zur Zeit schon wieder 1,5 bis 2 Stunden jeden zweiten Tag, geht prima. Der Knochen ist eh fest, jetzt müssen nur die Muskeln und Sehnen wieder dran gewöhnt werden. Und das funktioniert bestens. :)

Was soll nicht zweistellig werden bis dahin? *verwirrt*

Ich meinte die Tour #2 - ich fahre zur Zeit schon wieder 1,5 bis 2 Stunden jeden zweiten Tag, geht prima. Der Knochen ist eh fest, jetzt müssen nur die Muskeln und Sehnen wieder dran gewöhnt werden. Und das funktioniert bestens. :)

Was soll nicht zweistellig werden bis dahin? *verwirrt*

Ich soll nicht zweistellig aus dem Urlaub zurückkommen.;)
Aber schön, dass es dir wieder besser geht.
Ich war gestern bei Haus-Ortho, der hat gesagt nach dem Urlaub gehts wieder aufs Radl, aber im Urlaub keine Koffer tragen.
Darauf ich, wozu hab ich ne Frau :D:D:D:D:D

Da freut sie sich sicher. :D

Sagt mal .. hat einer von euch nen Sigma ROX? Ich krieg das Batteriefach nicht geöffnet. Angeblich hätte in der Verkaufsverpackung ein Spezialwerkzeug zum Öffnen dabei sein sollen, wars aber nicht. Gibts da ne Alternative oder nen Trick?

Sagt mal .. hat einer von euch nen Sigma ROX? Ich krieg das Batteriefach nicht geöffnet. Angeblich hätte in der Verkaufsverpackung ein Spezialwerkzeug zum Öffnen dabei sein sollen, wars aber nicht. Gibts da ne Alternative oder nen Trick?

Frag mal den Pedalöro, wobei der treibt sich im anderen Fred um einander.
Jetzt weiss man ja nie, wie man was man sagen soll. :confused:
Isch bleib hier.
Wo hast den wieder gekauft. ;)

...dann frag doch mal bei Sigma-Service an, die sollte es ja wissen wie`s geht. Da bekommst sicher auch Ersatz (sogar kostenlos).

Karsten hat sicher recht, Du solltest langsam machen und vllt. nur die 1`er fahren, Sehnen und Bänder brauchen viel länger als Muskeln um sich an die Belastung zu "gewöhnen".

@ Karsten, da bleibt zum trainieren ja nur noch die Nacht, oder Du fährst mit dem Radl zur Arbeit...:D

Auch in Ämtern gibt es Job`s, bei denen man den Bleistift nicht Punkt 15 Uhr fallen lässt oder fallen lassen will. Gut arbeiten kann man überall, wenn man will.

Ich soll nicht zweistellig aus dem Urlaub zurückkommen.;)
Aber schön, dass es dir wieder besser geht.
Ich war gestern bei Haus-Ortho, der hat gesagt nach dem Urlaub gehts wieder aufs Radl, aber im Urlaub keine Koffer tragen.
Darauf ich, wozu hab ich ne Frau :D:D:D:D:D

Oh bin ich dooo.., ich meinte natürlich dreistellig. :D Man, ich sollte es echt abends lassen, was von mir zu geben.:D

Ja, da war so ein kleines Plastikteil dabei mit zwei kleinen Metallstäbchen, die da rausschauten, fragte mich auch immer, zu was das gut sein soll. Ist aber der "Schlüssel", den Du auf dem Batteriedeckel ansetzt und mit dem Du dann aufdrehen kannst. ;)

Zurück