• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Wie schnell seid ihr denn so etwa am Mittwoch?
Längere Strecken gehn wieder, aber ich bin halt absolut lahmarschig. :D

Wie schnell seid ihr denn so etwa am Mittwoch?
Längere Strecken gehn wieder, aber ich bin halt absolut lahmarschig. :D

Wir rollen so dahin. Kommt auch immer auf die Strecke an. Aber ich denke mal, daß Du vom Tempo auf jeden Fall mitfahren kannst. Ansonsten wird bei Abzweigungen bzw. nach Steigungen ja auch immer gewartet.
Komm halt einfach mal vorbei und schau es Dir an.

Gruß Stephan

Hallo Stephan, is Wetter is a Draum. Zwar schwül aber ok. nach Leuten die da wohnen is des normal.

Danke. Wenns net so schwül ist, schau ich morgen mal vorbei. Ich bin grad nach 10 Wochen "ohne" aber richtig schneckenmäßig unterwegs - ihr müsst mir halt sagen, wenn ich zu sehr brems.

Gut wars. Wieder ein paar neue Gesichter für mich. Und es hat wirklich Spaß gemacht.
Auf dem Heimweg hab ich dann den 1000. Kilometer seit Neujahr hinter mich gebracht, mit knapp 3 Monaten Verspätung. Ein zusätzliches Erfolgserlebnis. ;)

Ich würd mich gern nächsten Mittwoch wieder anhängen. In ein paar Wochen kann ich das Tempo hoffentlich wieder bei gemäßigterem Puls halten. :)

Gut wars. Wieder ein paar neue Gesichter für mich. Und es hat wirklich Spaß gemacht.
Auf dem Heimweg hab ich dann den 1000. Kilometer seit Neujahr hinter mich gebracht, mit knapp 3 Monaten Verspätung. Ein zusätzliches Erfolgserlebnis. ;)

Ich würd mich gern nächsten Mittwoch wieder anhängen. In ein paar Wochen kann ich das Tempo hoffentlich wieder bei gemäßigterem Puls halten. :)

Und bei trockenem Wetter treffen wir uns am Mittwoch im Ruderverein Erlangen, 17 30.
Streckenlänge und -profil ähnlich dem letzten Mittwoch.

Derzeit bitte keine neuen Trikotbestellungen schicken.

Die Winterkollektion nimmt Formen an.

Ausser lauter blauer Flecken, Schürfungen und Prellungen, ja. GPS, Klamotten, Helm, Brille und rechtes Tauchrohr kann man jederzeit ersetzen. Danke der Nachfrage, hätte den Sturz gerne gesehen, sage nur Glück im Unglück oder Deppenfleisch.

Hi Sisi, kann nur Sonntag, und möchte da lange fahren ca. 4 std. od. so.
Grüsse Uwe

Hi Sisi, kann nur Sonntag, und möchte da lange fahren ca. 4 std. od. so.
Grüsse Uwe

Da hast Du Dich ja richtig "hingelegt", zum Glück blieben die Knochen heil. Bist wieder i. O.?

An Lang denke ich auch, also 100 km+. Was hast`n vor zu fahren (wohin / Zeit ). Magst Du mal von (z. B.) FÜ über Kalchreuth rüber Richtung Hersbruck fahren? Da "hinten" gibts ein paar nette Hügel, die gefallen mir gut.

Mwrgh. Velotaxi fahren ist ja wirklich lustig, aber ... nicht, wenn man wo raufwill mit 2 Fahrgästen und der Akku genau dann schlapp macht.

Burgberg mit 400kg Systemgewicht und ~40 rpm geschafft ... jetzt können die 15%igen Rampen kommen :D

Hast du den Urlaub gut überstanden, Karsten? Alles wieder fit? :)

Kann sein ... es sind 5 davon unterwegs. Aber die Kundschaft hält sich bisher in Grenzen. Dafür locker 10 Leute, die wissen wollten, wo man sowas kaufen kann :D

Zurück