• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Hey Leute, wenn die Wetterfrösche recht haben, wird das ein toller Sonntag. Mist kann ich mich doch net rausreden, wegen des schlechten Wetters fahr ich nur die kurze Tour.:eek:
Etzed hab ich ein anderes Problem, was zieh ich nur wieder an.?????????????
Dieses Problem kenne ich eigentlich nur von meiner Frau.
Kurz ist für den Anfang zu kalt, Softshell wird auf Dauer zu warm. Ich glaub das wieder Ärger geben, ich muss doch mal zum Stadler, ob sie mich wohl lässt?????
Wir werden sehen.

Hose kurz und Wärmelack

Trikot kurz und Armlinge, Windweste

dünne Überschuhe

Hab seit gestern Abend nen rauhen Hals und ne dichte Nase :( Schlucken schmerzt und fühl mich wie wenn ne Blase um mich rum is. Toll, pünktlich zur ersten RTF. Hoffe bis So, daß es sich bessert.
Entweder ich bin da oder nicht...
War bestimmt die isländische Aschewolke, die mir die Viren schickte :D

@Frankenpedaleur

Dann mal gute Besserung. Pack Dich 2 Tage warm ein und nimm Grippostad oder ein Hausmittelchen und laß Dich gesund pflegen. Vielleicht klappt es ja dann bis Sonntag noch :D.
Ich würde sagen, daß wir uns dann (wenn Du kannst) gleich in Ammerndorf treffen. Oder Du machst am Samstag nochmal ne Meldung, dann machen wir ne gemeinsame Hinfahrt aus.

Gruß Stephan

Hab seit gestern Abend nen rauhen Hals und ne dichte Nase :( Schlucken schmerzt und fühl mich wie wenn ne Blase um mich rum is. Toll, pünktlich zur ersten RTF. Hoffe bis So, daß es sich bessert.

Gute Besserung!

Na denn auch von mir gute Besserung. Nur nicht übertreiben, ich hab da so meine Erfahrung, wenn man nicht ganz Gesund an den Start geht.;)
Grüße

Hi Karsten,

willst Du zur RTF hinradeln? Bin am überlegen, kommt natürlich auch aufs Wetter an. Evtl. starte ich auch schon um 8:00, die "andern" sind ja doch ein bißchen schneller.

Hi Karsten,

willst Du zur RTF hinradeln? Bin am überlegen, kommt natürlich auch aufs Wetter an. Evtl. starte ich auch schon um 8:00, die "andern" sind ja doch ein bißchen schneller.

Nei ich werd mit dem Auto anreisen. Da ich noch nicht Fit genug bin für 87km plus je 20km An-und Abfahrt.
:rolleyes:Außerdem wartest Du ja eh nicht an vereinbarten Treffpunkten, oder wie war das doch gleich letztes Jahr. Da steh ich am Schloss in Stein frier mir den Hi... ab bis mir einer sagt, ja die Dame ist schon gleich weitergefahren. :rolleyes:

Danke, werde ich mal probieren, das Teufelszeug :D

Da wünsche ich Dir auch mal gute Besserung.
Hab Deine PN erst gelesen. Ich treffe mich am So. mit nem Kumpel und seiner Freundin und kommen direkt nach Ammerndorf. Kann nur noch nicht sagen wann genau. Denke wir werden uns dort alle schon mal sehen.
Der Holly der Glotzer muss ja auch schon um 8.00 - 8.30h fahren.
Bis zum Sontag dann :wink2:
Ach ja Großer, fünf Weizen helfen auch :i2:
LG
Thomas

Hallo Leute,
ich bin neu in Nürnberg und hab wahsinnig Lust die geniale Gegend hier via Rennrad zu erkunden. Dazu wäre es ganz fantastisch, wenn ich mich einer netten Radl-Gruppe anschließen könnte...Wie siehts da bei Euch aus? Habt Ihr noch Kapazitäten? Wie weit und schnell fahrt Ihr denn so? Freu mich über jede Antwort ;o)
LG

dann schau doch mal nach oben posts 1555 etc.
Sonntag 9Uhr Abfahrt Ammerndorf RTF.
d.h. viertel vor werden die meisten schon dort sein und wahrsch. sind die franconias im team-outfit auch nicht zu uebersehen.:wink2:

hat heut jemand lust auf eine ausfahrt ?
gruß matze

Lust ja, wenn ich das Wetter sehe :heul: is des zum :kotz:

Kubi72 schrieb:
Ach ja Großer, fünf Weizen helfen auch

Hab mal das Vodoo Mittelchen von der Katja probiert. Hals kratzt halt noch sehr beim schlucken. Chancen eher 40:60 für morgen. Den span. Arzt Dr. Fuentes hab ich auch mal gefragt, was ma so mit 20€ erreichen könnte, der hat gsacht, ich soll dafür lieber essen gehen...
Also doch mal :bier: ?

Nei ich werd mit dem Auto anreisen. Da ich noch nicht Fit genug bin für 87km plus je 20km An-und Abfahrt.
:rolleyes:Außerdem wartest Du ja eh nicht an vereinbarten Treffpunkten, oder wie war das doch gleich letztes Jahr. Da steh ich am Schloss in Stein frier mir den Hi... ab bis mir einer sagt, ja die Dame ist schon gleich weitergefahren. :rolleyes:

aber Karsten...wie kannst Du nur...da warst du ja auch ein klein wenig zu spät dran, ich mußte bis 8:00 in Ammerndorf sein und wußte ja auch net, ob du wirklich kommst.

ist scho i. O., dann sehen wir uns sicher früher oder später morgen in Ammerndorf. Wenn ich rechtzeitg aus der Kiste komme, fahre ich evtl. schon vor 9:00, ihr sammelt mich eh irgendwann ein.

aber Karsten...wie kannst Du nur...da warst du ja auch ein klein wenig zu spät dran, ich mußte bis 8:00 in Ammerndorf sein und wußte ja auch net, ob du wirklich kommst.

ist scho i. O., dann sehen wir uns sicher früher oder später morgen in Ammerndorf. Wenn ich rechtzeitg aus der Kiste komme, fahre ich evtl. schon vor 9:00, ihr sammelt mich eh irgendwann ein.

Des glaub ich net. Bei meiner Form, nee nee.

Ihr Frauen, wenn wir uns um 1 Minute verspäten seit ihr weg, aber wenn Ihr Euch um 1/2h verspätet dann ist das normal und wor dürfen nichtmal was sagen. JA JA.
Grüße

Des glaub ich net. Bei meiner Form, nee nee.

Ihr Frauen, wenn wir uns um 1 Minute verspäten seit ihr weg, aber wenn Ihr Euch um 1/2h verspätet dann ist das normal und wor dürfen nichtmal was sagen. JA JA.
Grüße

war ja keine Kritik und natürlich darfst was sagen.

ach, Deine Form finde ich gar nicht soo schlecht. Bin z. Zt. auch net so richtig gut beinander, find ich. Das war M.e. bis Ende WP vieel besser.

Was sagt man dazu:
http://videos.rennrad-news.de//videos/view/103

Die Badener nehmen sich vielleicht Frechheiten raus :droh:
Ich erteile hiermit sofortiges Schäufeleverbot in ganz Franken für diverse Touristen aus Mannheim und "Glubb Ungläubige" bzw. Bayern Fans, die sich unsere fränkischen Köstlichkeiten einverleiben wollen. Eine entsprechende Pressemeldung an den Gaststättenverband Bayern ist bereits rausgegangen. :D

Zurück