• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Hallo zusammen, war heute morgen aweng Schafkpoftechnisch angeschlagen sonst wär ich mitgefahren. Eine kleine MTB-Runde war aber drin, im Wald war wenigstens kein Wind.
Wenn am Sonntag das Wetter passt hätte ich schon Lust zu fahren. Eventuell:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qulxxyjbbemdrwhv

?

Ja das ist schon harter, gefährlicher Zeitvertreib.:D:D:D
Viel Spaß an So. da habe ich "Familientag" versprochen.
Ich denk ich werd mich am Mo. nochmal raustrauen, jetzt kenn ich ja den Weg :D
Jetzt hab ich aber schon einmal die Strecke meine Unglücksrunde ...

Ja das ist schon harter, gefährlicher Zeitvertreib.:D:D:D
Viel Spaß an So. da habe ich "Familientag" versprochen.
Ich denk ich werd mich am Mo. nochmal raustrauen, jetzt kenn ich ja den Weg :D
Jetzt hab ich aber schon einmal die Strecke meine Unglücksrunde ...

aber einmal reicht...sowas sollte eigentlich keinem einzigen passieren, erstrecht nicht ein 2. x.

http://www.rennrad-news.de/forum/images/editor/separator.gif@all: Alle wieder gut zu Hause angekommen? Ich habe gleich ein paar KH`s eingeworfen und jetzt paßts wieder.[/QUOTE]

Haha, yeeees bin ich gut zu Hause angkommen ;-) Viiielen Dank alles, trotz meinem kaputt gehenden Fahrrad habe ich es echt schoen heute gefunden! So bis naechtes Mal!

Hallo alle zusammen, leider muss ich für morgen absagen. Wünsche euch super Wetter, Grüsse

Na, ihr macht Sachen! ;)
Sagt mal ... kennt jemand ne günstige Bezugsquelle für "Höllentour"? Wenn ich schon nicht fahren kann, will ich wenigstens gucken. :D

Also wegen morgen, wer bleibt denn nun übrig? Und wann?
Weil der Frank kommt ja aus Röthenbach/Peg. angereist :D und braucht locker 45 Min. nach Fü. Dass er ne Zeit hat zwecks Planung.

Aber wenn eh keiner mehr fährt, braucht der auch net extra kommen, dann treff ich mich mit ihm irgendwo anders oder bei ihm...

Also wegen morgen, wer bleibt denn nun übrig? Und wann?
Weil der Frank kommt ja aus Röthenbach/Peg. angereist :D und braucht locker 45 Min. nach Fü. Dass er ne Zeit hat zwecks Planung.

Aber wenn eh keiner mehr fährt, braucht der auch net extra kommen, dann treff ich mich mit ihm irgendwo anders oder bei ihm...

also ich möchte schon, außer es regnet "Hunde u. Katzen" ab 11/12 Uhr wär recht. Gerne auch FÜ-Richtung Westen Z. B. so wie Du vorgeschlagen hast oder so ähnlich, oder sonstwo hin. Ja ich weiß schon....:D.

So, ich bin nach 70 teilweisen sehr feuchten km wieder zu Hause, ich hoffe, daß es Euch besser ergangen ist.

Sind am Ende auf die letzten 2km auch noch voll in nen Schauer gefahren, aber egal, Rest war trocken und landschaftlich sehr schön.

Unser Fränky hatte zwar bissl zu kämpfen, aber ihm hat's auch gefallen :D

Anhänge

• CIMG0598.jpg
    CIMG0598.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 145

Kann mir einer nen guten Sportarzt/Orthopäden empfehlen? Ich verliere langsam aber sicher das Vertrauen in die lieben Leute, die mich behandeln ... oO

Kann mir einer nen guten Sportarzt/Orthopäden empfehlen? Ich verliere langsam aber sicher das Vertrauen in die lieben Leute, die mich behandeln ... oO

Was hast Du denn genau für ein Leiden?

Ich hab nen Banscheibenvorfall bin daher regelmässig bei Orthopäden. Kenn ein paar gute in Nürnberg und Umgebung.

LG Tamara

Hab mir genüsslich Schien- und Wadenbein gebrochen. Klinikum, Hausarzt und nachbehandelnder Chirurg/Orthopäde widersprechen sich in Sachen Medikation usw ständig (zB 3fach überdosierte Thrombosespritzen - da brauch ich mich über viele blaue Flecken nicht wundern). Zudem ist dem Orthopäden kein Wort in Richtung "wann/wie kann ich mit dem Metall im Fuß wieder Radfahren?" zu entlocken, der hält das (berechtigterweise, aber trotzdem!) für ein Luxusproblem sonder gleichen.

Hab mir genüsslich Schien- und Wadenbein gebrochen. Klinikum, Hausarzt und nachbehandelnder Chirurg/Orthopäde widersprechen sich in Sachen Medikation usw ständig (zB 3fach überdosierte Thrombosespritzen - da brauch ich mich über viele blaue Flecken nicht wundern). Zudem ist dem Orthopäden kein Wort in Richtung "wann/wie kann ich mit dem Metall im Fuß wieder Radfahren?" zu entlocken, der hält das (berechtigterweise, aber trotzdem!) für ein Luxusproblem sonder gleichen.

Also ich war wegen wegen meinen Bandscheibenvorfalls in der HWS bei dutzende Ärtze und keiner konnt mir grossartig helfen. Ne Freundin von mir arbeitet in Südklinikum in Nürnberg und hat mir nen Arzt empfohlen der da bei Ihr in der Physio war.
Ist ein Arzt für rehablilitative und physikalische Medizin. Als genau richtig für Dich.
Der Arzt ist in Feucht, heisst Dr. Bernd Anselstetter. Ist ne Gemeinschaftspraxis, nennt sich Medizinisches Versorgungszentrum Feucht. Tel-Nr. hab ich grad net da, musst halt mal googeln.
Den kann ich echt empfehlen. Ist noch ein recht junger Arzt und der nimmt sich auch viel Zeit für einen. Meinen Banscheibenvorfall hat er gut hinbekommen. Bin nun Beschwerdefrei.

LG Tamara

Zurück