• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Mh ... die Saison lief so toll, dass ich mir dachte: Brichste dir doch mal ein Bein, sonst werdens noch zuviele Kilometer. Mein Rad sieht mich nicht vor Juli wieder. :(

Au weh, gute Besserung...shit happens.

KarstenG schrieb:
hab mich doch glatt verfahren, die "Ausfahrt" am Wöhrder See verpasst und dann über Laufamholz, Schwaig Röthenbach Pe. nach Lauf

Jo, da biste dann über die Pegnitz anscheinend. Wennst nach Osten fährst immer links der Pegnitz bleiben.

Guckst Du:http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mcojcihiklmlbbuu

@Grumpfdalm: Ist ja an scheiß, aber trotzdem baldige Genesung!!!

@...: O-Sonntag muss ich passen. Aber danach gerne...je nachdem wie Ihr unterwegs seit, weil aufhalten will ich niemanden!!!

@Shopsuchender: Auf mich hat der Radsport Burkhardt einen sehr guten Eindruck gemacht!!!

Cu
Vaio

Hallo Ihr Franken,

bin neu hier.

Bin w/31 Jahre und wohne in Roth.
Hab mir letzten Freitag ein Wilier Lavaredo gekauft. Wo ich des herhab brauch ich wohl nicht zu sagen *g*

Solltet Ihr mal hier in Roth/Umgebung unterwegs sein, dann sagt bescheid :)

LG Tamara

Hallo Ihr Franken,

bin neu hier.

Hab mir letzten Freitag ein Wilier Lavaredo gekauft. Wo ich des herhab brauch ich wohl nicht zu sagen *g*

LG Tamara

Servus und willkommen,
im Süden sind wir selten unterwegs als Gruppe, aber einzeln oder mal nen Treff außer der Reihe schon. Die SiSi wohnt ja in Eibach und kennt sich da bestens aus. Ich bin auch manchmal Richtung Spalt unterwegs. Wird schon mal was zammgehen.

Gruß

Hab grad eine schöne zwei stunden ausfahrt mit sonnenschein hinter mir.....mensch war des schön :D

zuspät, der WP ist rum:D:aetsch: (man du bl... Kerl, mußt Du hier so was schreiben...ich hock im Büro...und das Rad ist zu Hause :().

Hallo Ihr Franken,

bin neu hier.

LG Tamara

Na dann herzlich willkommen, ich bin ab und zu in dieser Gegend unterwegs. Vllt. sieht man sich einmal.

@ Frankenpedaleur: Vielen Dank für den Link, ich hoffe er hilft. Wie heißt es doch so schön, er war Geograph, doch sie kannte auch keine Grenzen.

Am Karfreitag ist ja Superwetter vorher gesagt. Der notwendige neue Helm passt, also wer Lust hat, oder noch so nen Rest soziale Ader aus dem letzten Jahr übrig hat, sich mich aufzuhalsen bitte melden.:D
Nur ernst gemeinte Zuschriften werden beantwortet.;););)

@ Frankenpedaleur: Vielen Dank für den Link, ich hoffe er hilft. Wie heißt es doch so schön, er war Geograph, doch sie kannte auch keine Grenzen.

Am Karfreitag ist ja Superwetter vorher gesagt. Der notwendige neue Helm passt, also wer Lust hat, oder noch so nen Rest soziale Ader aus dem letzten Jahr übrig hat, sich mich aufzuhalsen bitte melden.:D
Nur ernst gemeinte Zuschriften werden beantwortet.;););)

..da schließe ich mich gerne an. Hast nen guten Draht zum Wettergott? Im Moment schauts ja net gut aus.

Ja 11 ist besser, passt mir auch ganz gut.
Mein Fehler nicht Wöhrder See, Wöhrder Wiese, ich glaub Wiesenbiergatren schimpft siche der, das geht m.E. der Radweg dahinter entlang.
Wenn Du vom Wiesengrund kommst geht der Radweg doch auch an der Wöhrder Wiese vorbei und dann weiter zum W. See oder???

Ja schon, aber geht der nördlich der Wöhrder Wiese doch lang und links der Pegnitz, wenn man gen Osten zum Wöhrder See fährt. Wo soll da nen Biergarten sein? :confused: Fahr zwar die Strecke öfters, aber hab nie einen gesehen...

Aber geben tut es ihn anscheinend, sogar 2 :D
Welchen meinst?
http://maps.google.de/maps?q=wiesn+...41406&hq=wiesn+biergarten&hnear=Nürnberg&z=14

EDITH: Den auf der Wiese glaub ich im Augenwinkel mal wahrgenommen zu haben :D
Können uns dort gerne treffen, werd ich schon finden, is glaub an so ner Brücke über der Pegnitz, die ich immer passiere...

Ja schon, aber geht der nördlich der Wöhrder Wiese doch lang und links der Pegnitz, wenn man gen Osten zum Wöhrder See fährt. Wo soll da nen Biergarten sein? :confused: Fahr zwar die Strecke öfters, aber hab nie einen gesehen...

Aber geben tut es ihn anscheinend, sogar 2 :D
Welchen meinst?
http://maps.google.de/maps?q=wiesn+...41406&hq=wiesn+biergarten&hnear=Nürnberg&z=14

EDITH: Den auf der Wiese glaub ich im Augenwinkel mal wahrgenommen zu haben :D
Können uns dort gerne treffen, werd ich schon finden, is glaub an so ner Brücke über der Pegnitz, die ich immer passiere...

Den Biergarten Nr. "A". Ansonten schlag was vor, was für Dich leichter zu erreichen ist.

Ne, der an der Wöhrder Wiese ist gut, da komm ich eh entlang.

Sach ma, is bei mir nur die Seite völlig verzerrt dargestellt und alles unscharf oder stimmt das was net von Seiten der Betreiber? Getrunken hab ich doch gar nix... :confused:

Zurück