• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Hmhm ... wenn das Wetter stimmt, schmeiß ich den blauen Tacx-Reifen evtl auch von der Felge und schließe mich an. Vorausgesetzt ihr nehmt nen absoluten Grünschnabel mit, der bisher noch nicht in der Gruppe gefahren ist...:duck:

Ja super, fehlt nur noch Uhrzeit und Treffpunkt. Frankenpedaleur, Grumpfdalm und ich sind aus Fürth, da bietet sich der Parkplatz an der Coubertinstrasse an. Sagen wir 13.00 Uhr, wenn das zu früh ist, ich kann auch später.

@Laufkultur: Kommst Du auch zur Coubertinstrasse, oder sollen wir Dich um 13.30 an der Ammerndorfer Turnhalle, Start der Ammerndorfer RTF, abholen?

Grüße
Heinrich

Ja super, fehlt nur noch Uhrzeit und Treffpunkt. Frankenpedaleur, Grumpfdalm und ich sind aus Fürth, da bietet sich der Parkplatz an der Coubertinstrasse an. Sagen wir 13.00 Uhr, wenn das zu früh ist, ich kann auch später.

@Laufkultur: Kommst Du auch zur Coubertinstrasse, oder sollen wir Dich um 13.30 an der Ammerndorfer Turnhalle, Start der Ammerndorfer RTF, abholen?

Grüße
Heinrich

ich komme auch zur coubertinstraße, kein problem. :)

>10 Jahre nicht radgefahren, 2008 n Rad geliehen, angesteckt, 2009 ca. 2500-3000 km zwischen Juni und Dezember. Allein fahr ich ca. nen 25er-Schnitt. Ich denk mit 26-27 in der Gruppe komm ich klar. :)

Profil nach Neuhof a.d.Z raus ist ja, bis auf die Cadolzburger Anhöhen, eher flach.

Ist ja erst Januar und bei der Kälte sollte man eh nicht zu schnell fahren sonst friert einem das ein oder andere Körperteil noch ab....,

Also dann bis morgen 13.00 Uhr Parkplatz Coubertinstrasse :)

Grüße
Heinrich

Da bin ich ja mal gespannt, wo ihr mich hinschleppt. Gemessen an der Temperatur war ich heute erstaunlich fit, Spinning und Rolle haben wohl was gebracht. Wenn ihr n bisschen geduldig mit mir seid, dann wird das schon klappen. :)

Bis morgen dann!

Brrrrrrrr. Ich glaub, ich setz mich erstmal in die Mikrowelle. :p

Danke fürs Mitnehmen bzw Mitschleifen. Hat Spaß gemacht. :)

Sodala,
Foddos der heutigen Ausfahrt:

CIMG0363.JPG

CIMG0365.JPG

CIMG0366.JPG

leider a bisserla unscharf, ich arbeit dran...
CIMG0367.JPG

Schääh woors :D

Danke euch nochmal fürs Mitziehen... ich war echt am Ende. Ihr seid lieb! :)

Wenn ihr mich trotz allem nochmal mitnehmt, bin ich gern wieder dabei!

Na das mit dem Abziehen bezweifel ich, aber mit etwas mehr Schlaf, etwas weniger Bier und etwas mehr im Magen sieht die Sache glaub ich schon nicht mehr ganz so schlimm aus! :bier:

Zurück