• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Im übrigen habe ich für meine Abfahrten im neuen Trainingsjahr was abgeguckt von nem Profi, so sollte es dann klappen beim Dolomiti...

[YT="Verbesserte Abfahrtechnik-Minute 4:08"]3QS3zHh6Nu8&feature=player_embedded#[/YT]

Ab 4:08 sollte man genausestens hinschauen wie es geht. Ein bissl Vorbereitungszeit muss man halt scho einplanen.. :floet:

Im übrigen habe ich für meine Abfahrten im neuen Trainingsjahr was abgeguckt von nem Profi, so sollte es dann klappen beim Dolomiti...

[YT="Verbesserte Abfahrtechnik-Minute 4:08"]3QS3zHh6Nu8&feature=player_embedded#[/YT]

Ab 4:08 sollte man genausestens hinschauen wie es geht. Ein bissl Vorbereitungszeit muss man halt scho einplanen.. :floet:

und da willst du mitfahren ? da sind ja lauter rentner unterwegs :D
da brauchst nett trainieren :rolleyes:

das Video gefaellt dem Pedalero; nur die 55km Sella Ronda, und die Haelfte der Zeit gehts ums Essen. Schon klar.
Hoffe Deine Auffahrtechnik ist etwas weniger, aehm ... ausgefeilt
und dafuer geradlinig.

Anhänge

• Schäuferla Hintergrund.jpg
    Schäuferla Hintergrund.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 96

Was ist denn hier los? Bei uns im Forum suchen die Mädels stramme Radler die ihr Rad putzen - nackt :eek: Und die Franken machen sich über den Monnemer lustig :droh:

@Peadleur und kamikaze: keine Sorge - mein Rad bietet genug Platz für Proviant ;):

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/102191

nnnniemals...

...aber jetzt wo`s Du`s sagst, mein Rad müßte geputzt werden, nach der gestrigen Ausfahrt. Da sind willige, stramme Radler willkommen:D.

Zurück