• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

ja trainiert nur fleissig, denn da kommt einer im Frühjahr wieder, wenn er denn wieder aufs Rad darf.
SiSi, danke für den Tip mit dem Specialized Helm. War heute bei Downhill, dem Spec. Händler in der Region und währe fast mit nem neuen Tarmac rausgegangen, das hätte wohl "leichte" Verstimmung in der Beziehung besorgt. Das gefährliche ist der ist keine 5 Min von mir zu hause.
Ich hoffe mein frustierter Post vor ca. 2-3 Wochen war net so "böse", ich bitte um Hilfe (opfer)für meinen Formaufbau ab 03/2010
@ Wolf, Terrabeud, *günther*, Frankenpedaleur und wer auch immer sich gern zur Verfügung stellt (opfert). Nein Sisi ich hab dich nicht vergessen, du wirst aber in der Zwischenzeit zu stark;)
Und ja wir fahren nächstes Jahr ne Spalter Runde - versprochen.
Wenn es soweit ist melde ich mich wieder.

ach was, frag mal den Pedalöro...wir sind Sa miteinander gefahren und auf der Rückfahrt habe ich a bißl geschwächelt.. (na ja bin ja Do/Fr auch gefahren).

Ich hoffe doch, daß Du mal mit mir fährst, ich spende auch gerne den Windschatten:D.

Und was den Helm anbetrifft, Deiner Frau sollte es doch soviel Wert sein, daß ihre bessere Hälfte gut geschützt rumfährt.

Aber sag mal, was macht der Arm? Gehts voran? Nächstes Jahr bist Du bestimmt wieder der "Alte", net die Ohren hängen lassen:daumen:.

ach was, frag mal den Pedalöro...wir sind Sa miteinander gefahren und auf der Rückfahrt habe ich a bißl geschwächelt.. (na ja bin ja Do/Fr auch gefahren).

Ich hoffe doch, daß Du mal mit mir fährst, ich spende auch gerne den Windschatten:D.

Und was den Helm anbetrifft, Deiner Frau sollte es doch soviel Wert sein, daß ihre bessere Hälfte gut geschützt rumfährt.

Aber sag mal, was macht der Arm? Gehts voran? Nächstes Jahr bist Du bestimmt wieder der "Alte", net die Ohren hängen lassen:daumen:.
ich glaube er meinte ein neues rad. :cool:

der eine von dem beiden ist gestern vier stunden hinter mir gefahren ;)
müssen halt mal was ausmachen...aber des is ja seit seit diesem jahr a bisl schwierig bei dir...woran das wohl liegt :floet:
gruß holly

Der Glotzer von Holli, bei nem 35er Schnitt und Gegenwind 140 km hinter mir gefahren und dann Abplatzen lassen :p
Wenn das Wetter am WE passt, können wir ja mal wieder ne Runde drehen leute.:dope:

Der Glotzer von Holli, bei nem 35er Schnitt und Gegenwind 140 km hinter mir gefahren und dann Abplatzen lassen :p
Wenn das Wetter am WE passt, können wir ja mal wieder ne Runde drehen leute.:dope:

Du bist und bleibst einfach ein Tier :D.
Samstag wäre nicht schlecht. Mal das Wetter abwarten.

Wuchenend tät ich scho aah dabei sein, sofern is Wedda bassd.

35 km/h Schnitt
k040.gif

dachte so gegen 12.
ort würde ich davon abhängig machen,
wer dann def. mitfährt.

Von mir aus auch gern um 11 Uhr. Wird ja so schnell dunkel.
Aber das kommt auch auf den Treffpunkt an bzw. wie lang ich dort
hinfahren muß.
Möglich wäre Erlangen, Seukendorfer Kreisel, Neunhof :D oder ......

ich glaube er meinte ein neues rad. :cool:

Jo ich meinte ein neues Rad.
Aber da halt ich den Ball erst einmal Flach, kann mir ja net jedes Jahr was neues kaufen.;)
Ansonsten geht es gaaanz laaaangsam voran, so wie ich halt beim letzten Mal gefahren bin.
Durfte gestern, nach 4 Wochen den Gilchristverband ablegen und hoffe, dass es ab dem 16.12. geht es schneller voran geht. Dann darf ich auch aktiv beüben - tolles Wort.
Euch viel Spaß am Wochenende.

ich bin raus aus der nummer....muß leider um 15 uhr arbeiten...
gruß holly

Wie raus aus der Nummer Du Lappen????
Der Holly hat nur Muffe vor nem Sprint- Duell mit mir :aetsch:
Wenn das Wetter ok ist, bin ich da auch dabei, Zeit ist mir egal ;)
Gruß an den Holly :D

Ok, gebe es ja zu, der Schnitt war nicht ganz 35:floet:

Von mir aus auch gern um 11 Uhr. Wird ja so schnell dunkel.
Aber das kommt auch auf den Treffpunkt an bzw. wie lang ich dort
hinfahren muß.
Möglich wäre Erlangen, Seukendorfer Kreisel, Neunhof :D oder ......

Du willst eine Langeinheit hinlegen?
Wg. Startzeit waere mir 12 schon lieber, bin aktuell noch 10.000km entfernt. Muss zwar nicht mit dem RR zurueck ;), aber das dauert trotzdem und ein wenig reg. waere schon nicht schlecht :p

Du willst eine Langeinheit hinlegen?
Wg. Startzeit waere mir 12 schon lieber, bin aktuell noch 10.000km entfernt. Muss zwar nicht mit dem RR zurueck ;), aber das dauert trotzdem und ein wenig reg. waere schon nicht schlecht :p

Ok, von mir aus auch 12 Uhr. Ich kann ja noch zum Treffpunkt fahren :D.
Also wann ist ja dann geklärt.....fehlt nur noch das wo?

@Kubi: können ja zusammen "anrollen" :D.

Zurück