• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Hey Wolf,
wenn du mal auf nen Sprung bei mir vorbeikommen willst, hier die Strecke: http://www.bikemap.net/route/179667 Meist sehr wenig los und Pedalero kennt auch den Anfang der Strecke.

Happy training
Kamikaze

Scherzle gmacht?
in der Mitte treffen koennt ich mir schon eher vorstellen.
Oder hast gemeint einen Tag hin, den anderen zurueck?
:eek:
Dann muesste man noch alle 70km entsprechende Tankstellen einzeichnen...
hab ja no net Monnemers Spezialgefaehrt fuer die Verpflegung unterwegs.
:p

Scherzle gmacht?
in der Mitte treffen koennt ich mir schon eher vorstellen.
Oder hast gemeint einen Tag hin, den anderen zurueck?
:eek:
Dann muesste man noch alle 70km entsprechende Tankstellen einzeichnen...
hab ja no net Monnemers Spezialgefaehrt fuer die Verpflegung unterwegs.
:p

Naja, einen Tag hin und einen zurück ist genehmigt:D So hab ich es auch gemacht. Und die Tankstellen sind wirklich rar gesäht. Habe mir die Tankstellen per GPS markiert, waren glaub ich nur 3 oder 4 Stück:eek:

Aber in Buchen mal zum Mittagessen treffen wär doch was, wobei ich da fast alle HM abbekomme:p

Hier ist ja derzeit ziemliche Ruhe eingekehrt.
Bereiten sich viele schon auf Weihnachten vor?

Hat jemand mal was von Kubi oder Holli gehört? Der Kubi wohnt zwar (fast) neben mir, aber den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.
Vielleicht klappt es ja mal "virtuell", wenn schon nicht IRL :D.

Gruß Stephan

Hat jemand mal was von Kubi oder Holli gehört? Der Kubi wohnt zwar (fast) neben mir, aber den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.

Gruß Stephan

Bist Du gestern gefahren? Wir waren wieder einmal verhindert.

Gruß Stephan

hören tu ich vom Holli a net viel, aber sehen schon. :D Immer wenn er sich hier im Forum rumtreibt, trägt er WP Punkte ein. Der räumt das Team Schäufele Feld von hinten auf, gelle Holli.

Gruß Stephan

der eine von dem beiden ist gestern vier stunden hinter mir gefahren ;)
müssen halt mal was ausmachen...aber des is ja seit seit diesem jahr a bisl schwierig bei dir...woran das wohl liegt :floet:
gruß holly

der eine von dem beiden ist gestern vier stunden hinter mir gefahren ;)
müssen halt mal was ausmachen...aber des is ja seit seit diesem jahr a bisl schwierig bei dir...woran das wohl liegt :floet:
gruß holly

Ok. Erwischt. Ich meld mich bei Dir wegen WE. Vielleicht geht ja was.
4 Stunden hinter Dir? Hat er Dich "wieder" die ganze Windarbeit machen lassen? Unglaublich. :D

ja trainiert nur fleissig, denn da kommt einer im Frühjahr wieder, wenn er denn wieder aufs Rad darf.
SiSi, danke für den Tip mit dem Specialized Helm. War heute bei Downhill, dem Spec. Händler in der Region und währe fast mit nem neuen Tarmac rausgegangen, das hätte wohl "leichte" Verstimmung in der Beziehung besorgt. Das gefährliche ist der ist keine 5 Min von mir zu hause.
Ich hoffe mein frustierter Post vor ca. 2-3 Wochen war net so "böse", ich bitte um Hilfe (opfer)für meinen Formaufbau ab 03/2010
@ Wolf, Terrabeud, *günther*, Frankenpedaleur und wer auch immer sich gern zur Verfügung stellt (opfert). Nein Sisi ich hab dich nicht vergessen, du wirst aber in der Zwischenzeit zu stark;)
Und ja wir fahren nächstes Jahr ne Spalter Runde - versprochen.
Wenn es soweit ist melde ich mich wieder.

Zurück