• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürburgring 2008

• Ersteller Ersteller Franky1963
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Nürburgring 2008

Hi Nicole
Vielen dank für dein Intresse aber am We hat es sich ergeben.Der Vierte Teamfahrer ist da.Vielen Dank
Triatlon habe ich mir am WE in Bonn angesehen.Hat mir sehr gefallen vorallem die Staffelsache.Die Radstrecke war sehr Anspruchsvoll60 Km 765 Hm,3,8km Schwimmen,15 Laufen.Schöne Veranstaltung.
Nochmal danke.
LG Frank

Hi Nordsau!!
Am WE hat sich unser vierter Mann gefunden.Vielen dank für dein Intresse und viel Spaß am 20.06.
LG Frank

Kein Thema, gerne :)
Danke!

Wir werden uns trotzdem auf der Strecke sehen *grinst*
Werde auf jeden Fall in der Eifel sein...und meine Kamera auch...

Euch viel Spaß beim Rennen!

LG,

Ja du südl. Nordlicht dann laß dich mal bei uns sehen.komm einfach vorbei auf eine Nußecke oder ein Steak.Kannst mir ja mal deine Nummer Sende für ne Sms oder E-Mail.
Bis die Tage mal und nochmal vielen Dank
LG Frank

Hotte Hotte wir fahren nur auf Sieg (Gegen den inneren Schweinehund) Lach. Freuen uns schon auf die Grüne Hölle und wenns als Mädchen ist lach
Gruß Frank

Mal was anderes gefragt...

Hallo RaR'ler,

wir kommen diese Jahr zum ersten Mal und haben uns deshalb zwecks "anschnuppern" :) zum Tourenfahren Sonntags angemeldet.
Folgende Frage (da wir mit dem Rad ankommen):
-Kann man seine "Mitbringsel", z.B. einen Rucksack, irgendwo sicher deponieren???
-und wann sollte man vorher da sein, auf die Strecke dürfen wir ab 08:00.
(müssen noch unsere Nummern holen und wollen schon den ganzen Tag nutzen)

Danke vorab für eure Antworten, bis dann.

Gruß VS

Zurück