• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nördl von hh

Anzeige

Re: Nördl von hh
cih weiß ja wie ragnar das meint

zu deom knie:
ich hab frühgr auch so große gänge getreten da hatte ich auch probs mit den knien, tritt kleinere
ausserdem verlierst du dadurch an spritzigkeit

Sag doch gleich das du dich zweimal angemeldet hast und ausversehen den Zweitnamen genommen hast...

RTF HH-Volksdorf am Sonntag!!!Wer kommt mit???Bevor Jugendliche unter 18Jahren fragen was Das kostet:Für euch Nichts(bis auf den Pfand für die Startnr)

ich wäre gerne gekommen nur bin ich am samstag von der snowboardreise nach hause gekommen und saß heute (sonntag) wieder zum ersten mal seit ner woche aufm rad :(

leute... ich bekomme evtl nen startplatz für die cyclassics:bier: :love: :daumen: :wink2:

mein fußballtrainer hat sich nen startplatz für die 100km strecke geholt und nun gemerkt das er dieses jahr noch nicht einmal im sattel saß und da hat er heute gesagt wenn er bis nächsten freitag noch nicht gut trainiert hat (wovon er ausgeht) dann bekomm ich den :)

Also die 100 km Strecke durch die Harburger Berge ( Alpe de Hittfeld ) ist wirklich schön, und vor allen Dingen auch gut zu schaffen. Die Köhlbrandtbrücke mit den Fotografen ist eines der Highlights der Strecke. Einige knackige Anstiege sind auch dabei.
Ich selber fahre in diesem Jahr die 155 km, da sie durch meine alte Heimat führt.

Die Cyclassics machen auf jeden Fall eine Menge Spaß.
Wie will Dein Trainer denn bis " nächsten Freitag " trainieren ? Wenn er es schaffen sollte, dann bitte den Trainingsplan als PDF Datei !

Gruß,
Ragnar

Neues Thema:Wer meinen kurzen Bericht von der RTF-Volksdorf lesen möchte,der kann ihn im Rennen,RTF,Marathon Forum finden.

sone radtour am morgen ist doch nicht schlecht und wenns dann noch einigermaßen gut organiesiert ist...

bekommt man bei rtfs eigentlich auch siegerpremie oder sonst nen preis??

lg basti

Alle Die ankommen sind "Sieger"
Der Preis ist:Man war dabei!
RTFs sind keine Rennen sondern im Prinzip Das was du auch allein mit dem Rad machst nur das viele Leute dabei sind und fahren,es Getränke und zu essen gibt und wer will sich nen Stempel auf die Karte machen kann um am Ende des Jahres eine Urkunde zu bekommen.(So wurde mir das grob gesagt)
Eigentlich genau Das Richtige für Dich...

Zurück