Speed Wheels
Fire Fighter
körper ist egal hauptsache das bike ist heile... aber das hat ja auch bisnn was abbekommen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein scheiss Klischee Leute nach ihrem virtel und ihrer Kleidung zu beurteilen...ich kann ein Lied davon singenRagnar schrieb:Das ist doch die obligatorische Rumtreiber-Kluft ! Ich sehe gerade Dein Profil ! Hamburg Langenhorn ! Na, na, na.
Ist halt so ein Klischee !
Gruß,
Ragnar
Speed Wheels schrieb:jo... aber wozu brauchste die äußere hülle wenn die muskeln doch sowieso nur entscheident sind????![]()
toby99 schrieb:ne das klingt aber nich gut
da würd ich was machen ,zum artzt
Ragnar schrieb:... aua ! Treffer versenkt ! Wenn das der Herr Langenscheidt wieder sehen würde ! Wir sammeln jetzt innerhalb unserer kleinen Radgruppe um für Toby einen Duden kaufen zu können. Vielleicht hilft das ja.
Also mich stören "Schreibfehler"nicht denn stell dir vor,jeder schreibt so wie er spricht.![]()
![]()
Auch ältere Wölfe verlieren ihre Zähne genau wie Menschen und dann reden Die ja auch anders oder vergessen sogar viele Sachen.
![]()
![]()
Was wollte ich eigentlich damit sagen
![]()