• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nördl von hh

Anzeige

Re: Nördl von hh
Ragnar schrieb:
Das ist doch die obligatorische Rumtreiber-Kluft ! Ich sehe gerade Dein Profil ! Hamburg Langenhorn ! Na, na, na.

Ist halt so ein Klischee !

Gruß,
Ragnar
Ein scheiss Klischee Leute nach ihrem virtel und ihrer Kleidung zu beurteilen...ich kann ein Lied davon singen

Speed Wheels schrieb:
jo... aber wozu brauchste die äußere hülle wenn die muskeln doch sowieso nur entscheident sind???? :D

Da spricht die Jugend!!!Die äußere Hülle ist wichtiger als du denkst!Frauen stehen glaube ich jedenfalls nicht auf Männer die keine Haut am Körper haben...

siehste wir hautlosen männer sind eben keine pralinenschachtel :D

sagt mal ... habt ihr das auch? es ist völlig egal wieviele km ich mache (aber mind 40)... ich habe am nächsten tag extrem müde beine... und das obwohl ich eig für solche strecken von 60km immer ganz gut durchtrainiert bin ich habe z.B. gestern bei einer radgruppe das tempo vorne über knapp 15km gemacht ( so zwischen 36-40kmh durchgehend) und danach zwar natürlich müde beine gehabt aber sonst ging es mir gut aber wenn ich die 60km mit nem schnitt von 27-28kmh fahre und nich mit 32er fühle ich mich genauso wie jetzt... is da was falsch in den beinen ohne hülle oder was ist los... zumal ich 16 bin da sollten sich die beinchen eingermaßen gut erholen...

lg

Beine = Haare ? :D

ich glaub ich werd das schöne wetter heute mal nutzten um ne kleine runde zu drehen :D:D:D endlich mal wieder bisschen sonnenschein das leben ist doch schön

nein
beine=die beiden dinger unter deiner hüfte ;)

wir waren heut am waseberg

Basti,du musst mehr trinken(Das hab ich dir schonmal gesagt) und die Beine nach ner Ausfahrt massieren ,dann kommst du auch besser in den nächsten Tag.

jo ich denke mal das mach ich, wenn ich heute noch mal losfahre (trinken)
was nehmt ihr denn auf 60km mit??? normalerweise hab ich immer ne viertel bis halbe flasche getrunken ..... beine werden erstmal mitsamt körper bei 38-40°C gebadet und anschließend mit franz brantwein eingerieben aber ich weiß nicht was ich mit meinem knie machen soll... das tut immer höllisch weh wenn ich es am tag nach dem RRfahren belaste... verschwindet das auch durchs trinken????

lg

toby99 schrieb:
ne das klingt aber nich gut
da würd ich was machen ,zum artzt

... aua ! Treffer versenkt ! Wenn das der Herr Langenscheidt wieder sehen würde ! Wir sammeln jetzt innerhalb unserer kleinen Radgruppe um für Toby einen Duden kaufen zu können. Vielleicht hilft das ja. :eek:

Gruß,
Ragnar

ahaha :D meine mum ist doc ... und die meint das ist überbelastung... aber das fängt schon ab 40km an (drunter fahr ich nicht)

mal sehen vll wirds ja besser wenn nich nächste woche zum ARZT :D

@Basti:Was mir bei dir noch aufgefallen ist:Du solltest um der Überbelastung entgegen zu wirken mal einen leichteren Gang fahren,so drückst du zur Zeit wohl zu doll.Knieschmerzen:Bewegungsfreiheit der Pedale nicht ausreichend?Kannst du da noch Was verstellen?

Ragnar schrieb:
... aua ! Treffer versenkt ! Wenn das der Herr Langenscheidt wieder sehen würde ! Wir sammeln jetzt innerhalb unserer kleinen Radgruppe um für Toby einen Duden kaufen zu können. Vielleicht hilft das ja.

Also mich stören "Schreibfehler"nicht denn stell dir vor,jeder schreibt so wie er spricht.:eek: :eek: :eek: Auch ältere Wölfe verlieren ihre Zähne genau wie Menschen und dann reden Die ja auch anders oder vergessen sogar viele Sachen.:D :D :D Was wollte ich eigentlich damit sagen:confused:

Zurück