Tja,was soll ich erzählen?Ich war auf dem nachhauseweg.Auf höhe der Ampel an der Segeberger wo es nach Duvenstedt(Radspaß)runter geht ist von mir aus ein Beerdigungsinstitut und die Hecke von Denen wurde schon seit Jahren nicht mehr geschnitten sodas der Rad/Fußweg sehr schmal wird genau in einer Kurve direckt vor der Ampel.Diese ist also nicht einsehbar für Radfahrer beider Seiten und da kam ein ältere Herr so um die Ecke das er den ganzen Radweg brauchte um der "Fliegkraft"zuwiederstehen.Da wusste ich schon das es nichts mehr wird denn wo sollte ich hin?rechts kamen die Autos....Sein großer Lenker traf meinen linken Unterarm und ich flog.Zum Glück nicht noch an den Laternenmast der dort steht aber auf den Gulli.Als ich dann so da lag und erstmal in mich rein hörte ob alles noch geht im Körper da kam ein Mann und meinte:"Ihr Tacho ist wohl kaputt gegangen"und hielt mir etwas gelb/schwarzes unter die Nase.Ich guckte meinen Tacho an aber der sieht nicht gelb/schwarz aus.Ok,erstmal aufstehen und dabei viel mir ein was das für ein Teil war.Die Einstellung von der Pedale.Das ganze hintere Stück abgebrochen!!!orrrr näääeee waren meine ersten Worte.Ich begutachtete erstmal mich genauer und musste feststellen das der linke Unterarm der rechte Ellenbogen,rechte Knie und die Hüfte etwas Tapete gelassen haben aber sonst alles noch dran war.Nach einer halben Stunde kam die Polizei die aber nur sagen wollte das sie nicht dafür zuständig sind aber ihre Kollegen gleich da sein werden.Dann fuhren sie wieder.Komisch komisch!!!Naja,dann kamen sie auch.Erste Versuch mir die Schuld zugeben schlug fehl da der Radweg beidseitig befahren werden darf.Lustig war auch die Aussage"ach das ist ja blos die Pedale"Nur die Pedale???Die allein kosten 98euro!!!Damit können sie doch noch fahren!ich fahr hier keinen Meter mehr wenn die Pedale nur zur Hälfte da ist!Dann noch"sie müssen mir mal helfen,wieviele Gänge haben sie?18 oder 26?Ich sagte 16 und das wollte er nicht glauben aber hatte ja Beweise vor der Nase.Die Polizei sagt das jeder seinen eigenen Schaden wohl bezahlen soll oder das Beerdigungsinstitut wegen der Hecke anschreiben soll.Zuhause habe ich den Arm bis zum einschlafen gekühlt und morgens ging das auch schon wieder.
Ich bin gestern abend mal gefahren und Körperlich geht es wieder nur ohne Klickpedale ist das sowas von übel...Am Rad sind Kratzer aber sonst läuft es wie vorher.