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Hallo an alle, vielleicht bin ich hier late to the party, aber:
Hab mir letzte Woche mywhoosh runtergeladen, und war schon über den hohen download erstaunt. gestern wollte ich am Abend fahren - wieder 3GB notwendig. Danach bekam ich abermals eine Aufforderung, 28,26GB(!!!) downzuloaden. Das war am Laptop. Am Handy waren es auch 300MB + 6GB.
Ist das normal, und kommt das bei mywhoosh öfter vor? Dann treiben sie mich ja förmlich wieder zurück zu Rouvy...
Und warum bitte 30GB? Das kam bei mir (MacBook) bisher noch nicht vor.Ja irgendwie in letzter Zeit schon. Schön dass sie Updates machen aber jedes mal alles neu runterladen nervt.
Vor allem wenn man schon fahrbereit ist startet und oh wieder 30GB…
Übrigens seit drei Tagen keine Antwort mehr vom Support…..bin enttäuscht, denn der fehlende „Beenden-Button“ und das Aufhängen der App ist schon ein heftiger Bug.Nein, leider nicht.
Das hat der MyWoosh-Support aber scheinbar immer noch nicht verstanden obwohl ich das schon 3x geschrieben habe und auch einen Screenshot geschickt habe![]()
Ja, 30GB sind ja irre - jedesmal wieder. Bin kein IT-ler, aber der Unterschied zwischen Handy und Laptop (5-fache Menge an Downloadvolumen) ist ja auch schräg?
Die Auflösung ist nicht geringer. Hein Händy hat min. 5Mio Pixel, meine PCs nur 2 Mio Pixel. Trotzdem sieht es am PC um Längen besser aus als auf Android. Das ist eine Falschinformation, so etwas brauchen wir nicht. Du meinst wohl die Rechenleistung.Naja die Datenmenge kommt ja hauptsächlich von der Grafik/Texturen etc. Durch die geringere Auflösung am Handy ist auch die Anwendung kleiner.
Aber es ist eben komisch dass man bei Updates so oft alles neu runterladen muss nicht nur die Updatedaten.
Die Auflösung ist nicht geringer. Hein Händy hat min. 5Mio Pixel, meine PCs nur 2 Mio Pixel. Trotzdem sieht es am PC um Längen besser aus als auf Android. Das ist eine Falschinformation, so etwas brauchen wir nicht. Du meinst wohl die Rechenleistung.
So wird ein Schuh daraus. Allerdings wenn ich auf meinem ganz genau hinschauenbilde ich mir ein das doch jedes Pixel aufgelöst scheint, was die Qualität ja noch weiter runter dreht. Meine Augen sind aber nicht mehr ganz so gut. Aber so wie du es hier schreibst ist es korrekt.Ich habe auch nicht die Auflösung gemeint die dein Handy theoretisch anzeigen kann sondern die mit der MyWhoosh auf dem Handy läuft.
Du glaubst doch nicht wirklich dass MyWhoosh mit 2556x1179 Pixeln (iPhone16 als Beispiel) abgezeigt wird? Das würde die Hardware gar nicht packen weil es viel zu viel Rechenleistung benötig und selbst wenn wäre der Akku wahrscheinlich in 10min leer.
Technische Specs sowie die ausgegebene Auflösung einer Anwendung sind 2 Paar Schuhe.
Die Auflösung der Texturen muss am PC um ein vielfaches höher sein da das Bild je nach Bildschirm auf rund 60cm-80cm Diagonale gestreckt wird.
Während ein Handy rund 15cm Diagonale hat. Das heißt um optisch gleich auszusehen kann die Texturauflösung um ein vielfaches kleiner sein.
So viel zum Thema Falschinformation…
Welche Konfiguration hast du? Ich könnte nämlich auch betroffen sein. Meine Grafikkarte war schon am Limit in HD in der zweithöchsten Einstellung. Bei der CPU ging noch einiges. Du kannst aber unter Einstellungen/Grafik das Rexering weiter herunter drehen, so lange bis es wieder läuft.Ich find's etwas schade, dass ich nach dem letzten Großen Update nicht mehr flüssig MyWhoosh HD nutzen kann. FPS unter 10. Da haben sich also durch die besseren Grafiken auch die Systemanforderungen erhöht. Also jetzt nur noch MyWhoosh ohne HD für mich.
schau mal ob die Strava Verbindung rausgeflogen ist. auf der Mywhoosh Seite unter Edit Profile und dann Connections. Ist wohl bei einigen bei dem Update passiert.Ich habe gestern Behauptet, der Upload hat nicht funktioniert, hat er aber doch. Bei Strava ist halt nichts angekommen hat jemand seit gestern (Update) das gleiche Phänomen?