Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sollte funktionieren? Virtuelles schalten oder was meinst du?Ja, kaxxe. Das hätte ich heute gut brauchen können. Ich habe den Schaltzug für hinten gewechselt und da ist iwas schief gelaufen. Der STI schaltet hinten nicht mehr.. Ich habe dann mit mir den 3 Stufen vorne gerudert.
.
Reicht vollkommen.
Edit: wenn ich ein zweites Handy ausgraben, dort die MW Link App installiere,mich mit dem anderen Handy per WLAN verbinde, dann sollte das doch theoretisch funktionieren.
https://mywhooshinfo.com/workouts/category/1000 da gibts einen Download-Button zu jedem Workout.Kennt ihr eine Möglichkeit die Trainings zu exportieren und sie draussen zu fahren ? Bei mir war der bisherige Plan (jetzt im 4. Block) sehr effektiv und ich würde das gerne weiter machen. Wenn es nicht zu übertragen geht, dann werde ich halt auch die nächsten Wochen teilweise drinnen trainieren....