• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mywhoosh

Also kommt langsam leben in die Link App.👍
Ich bin gespannt, heute komme nicht mehr zum testen, bin sowieso komplett platt. Evtl. Heimlich das Update herunterladen, sonst hängt der Haussegen schief. Ich bin gespannt auf die Neuerungen.
Aber nach dem Update, ist vor dem Update.

Man muss also selbst weniger rumpfuschen. Klingt erstmal gut. 😁 Japp, so habe ich den Regler verstanden, aber auf dem Bild von @solution85 steht er schon Auf 100%, also voll, und 110% geht auch?
Ja, sogar bis 125%,

der neue Workout Builder im Browser mit Import Funktion ist auch richtig gut https://workout.mywhoosh.com/
Screenshot (4).png

Zuletzt bearbeitet:
Gerade das virtuelle schalten probiert und für nicht gut befunden. So richtig passt das nicht. Bin immer Gang 14 und Gang 15 gefahren. Gang 14 meistens zu leicht, Gang 15 meistens zu schwer. Da funktioniert das mit der QZ App und Zwift Play viiiieel besser.

125%, das reicht locker. Bin g erade am PC ausversehen an den ON-Button gekommen, muss ja alles auf dem laufenden sein, Email, Windows System, Homebanking und noch irgendwas anderes angeklickt 😅.
Morgen geht's dann bestimmt los. Da findet sich bestimmt etwas.

Gerade das virtuelle schalten probiert und für nicht gut befunden. So richtig passt das nicht. Bin immer Gang 14 und Gang 15 gefahren. Gang 14 meistens zu leicht, Gang 15 meistens zu schwer. Da funktioniert das mit der QZ App und Zwift Play viiiieel besser.
Kannst du eigentlich mit der QZ-App und den Zwift Play noch mehr Buttons nutzen für Aktionen oder geht nur das Schalten?

Ich hätte ja eig. Interesse am Zwift Click ohne den Cog, das gibts aber leider nicht mehr. Dafür sind die Zwift Play seit einigen Wochen für 49 Eur im Angebot, da käme es für mich drauf an, wieviel davon man sinnvoll nutzen kann.

Kannst du eigentlich mit der QZ-App und den Zwift Play noch mehr Buttons nutzen für Aktionen oder geht nur das Schalten?

Ich hätte ja eig. Interesse am Zwift Click ohne den Cog, das gibts aber leider nicht mehr. Dafür sind die Zwift Play seit einigen Wochen für 49 Eur im Angebot, da käme es für mich drauf an, wieviel davon man sinnvoll nutzen kann.
Nein, man kann nur schalten. Aber ist schon sehr komfortabel da es direkt neben der Schaltung angebracht wird.
Ah ja.

Ich bim gestern einen FTP-Test mit dem neuen MyWhoosh gefahren und mir sind zwei Dinge aufgefallen:

1. Wo ist die Anzeige der Durchschnittswatt hin (im aktuellen Intervall)? Die habe ich nicht gefunden und es macht das FTP-Test-Fahren zu einem Blindflug... Ist auch lustig, wenn das Workout dann sagt "Have a look at your average power now and judge your effort" und es die Zahl nirgends gibt. Kann mir da jemand helfen?

2. Ich habe den Eindruck, dass MyWhoosh mein Workout mehrfach auf Strava hochgeladen hat. Aber nicht so, dass es dann doppelt da wäre, sondern so, dass die alte Aktivität gelöscht und neu erstellt wurde. Quasi wie ein Reset: Titel, Beschreibung und Kommentare auf Standard zurückgesetzt und Kudos gelöscht.
Ein Kollege hat dasselbe Problem.
Habt ihr das auch schon beobachtet?

Punkt 2 hat nichts mit MyWhoosh zu tun, das ist einem Bekannten mit seiner Outdoor-Fahrt gestern auch passiert.

Heute hab ich nochmal das virtuelle schalten probiert. Hat heute super funktioniert. Wer weiß was beim letzten Mal los war.

So mal eine ganz blöde Frage: wann endet eigentlich der Season Pass 2?
Wenn ich bei Season Pass auf "learn more" klicke, dann steht dort am 23.03.25, aber siehe Bild.

Anhänge

• 17420536121206462170965646533332.jpg
    17420536121206462170965646533332.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 32
Zurück