Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst die Intensität ist etwas gestiegen?Mal kurz reingeguckt in ein Workout. Gefällt mir.
Die Änderung der Intensität des Workouts find ich gut.
Ja, einfach links unter der Liste, bei Intensity die Prozente verändern.Man kann die Intensität steigern ohne seinen FTP- Wert zu verändern.
Man muss also selbst weniger rumpfuschen. Klingt erstmal gut.Man kann die Intensität steigern ohne seinen FTP- Wert zu verändern.
Ja, sogar bis 125%,Man muss also selbst weniger rumpfuschen. Klingt erstmal gut.Japp, so habe ich den Regler verstanden, aber auf dem Bild von @solution85 steht er schon Auf 100%, also voll, und 110% geht auch?
Ich seh kein Bild?Man muss also selbst weniger rumpfuschen. Klingt erstmal gut.Japp, so habe ich den Regler verstanden, aber auf dem Bild von @solution85 steht er schon Auf 100%, also voll, und 110% geht auch?
Ich seh kein Bild?
Nr 1334
Kannst du eigentlich mit der QZ-App und den Zwift Play noch mehr Buttons nutzen für Aktionen oder geht nur das Schalten?Gerade das virtuelle schalten probiert und für nicht gut befunden. So richtig passt das nicht. Bin immer Gang 14 und Gang 15 gefahren. Gang 14 meistens zu leicht, Gang 15 meistens zu schwer. Da funktioniert das mit der QZ App und Zwift Play viiiieel besser.
Nein, man kann nur schalten. Aber ist schon sehr komfortabel da es direkt neben der Schaltung angebracht wird.Kannst du eigentlich mit der QZ-App und den Zwift Play noch mehr Buttons nutzen für Aktionen oder geht nur das Schalten?
Ich hätte ja eig. Interesse am Zwift Click ohne den Cog, das gibts aber leider nicht mehr. Dafür sind die Zwift Play seit einigen Wochen für 49 Eur im Angebot, da käme es für mich drauf an, wieviel davon man sinnvoll nutzen kann.
Ah ja.Nr 1334
Ich habe das sogar als Nicht-Zwifter vermisst.... hatte ich gegenüber Zwift immer vermisst.
Anhang anzeigen 1587851
Ah, dann ist das wohl ein Strava-BugPunkt 2 hat nichts mit MyWhoosh zu tun, das ist einem Bekannten mit seiner Outdoor-Fahrt gestern auch passiert.