Darauf müsste auch die HD Version laufen.Locker sogar.Mein Herzfrequenzsensor kann nur ANT+
Was ich ansonsten berichten kann: Ich habe mir ein neues Laptop, für den Keller, zugelegt.
Bislang habe ich für MyWhoosh immer das HP ProBook verwendet, mit dem ich hier gerade schreibe. Vom Prozessor her laocker auf der Höhe, hat auch eine Radeon Einheit - abder es ist und bleibt ein Officegerät.
Das neue Ding ersetzt ein Laptop das eigentlich nur genutzt wurde um Musik vom NAS abzuspielen und gleichzeitig eine Art Billard-Liga zu verwalten. Wenn der Keller, statt als Billard- und Partyraum zu fungieren, zur Radwerkstatt wird, war er auch eine gute Quelle für Manuals und YT.
All das kann der neue Rechner auch, aber er wurde explizit als Gaminglaptop gekauft, eben um MW ordentlich laufen zu lassen. Ryzen R7-7735HS + 16GB RAM + Geforce RTX4050 (6GB)
Funktioniert! Normale Version, also nicht HD, und alle Setting auf höchster Stufe.
Ich habe einen Ryzen 7 5700X mit Nvidia 1050mit nun 32GB RAM (weitere 32 in der Schublade).
MyWhoosh nutzt nur rund 10GB. Volle 30Fps in min mittler Qualität. Ich stelle jeden Tag einen Regler höher bis es ruckelt. Die CPU macht nicht einmal 50%last. Ca. 3,5 kerne in Betrieb. Die anderen 4 machen Kaffeepause.