• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mywhoosh

Die sollten lieber Bugse fixen.😄
Sind zwar jetzt mehrere Leute unterwegs, aber....

So, nach 2Tagen Pause ist morgen ein neuer FTP Test dran. Schön warm fahren vorher.
Hoffentlich geht es wieder voran..

Zuletzt bearbeitet:
Eine Vertonung wäre langsam auch mal schön,auch wenn es viele wahrscheinlich nicht vermissen oder brauchen.
Die Link app funktioniert zur Zeit auch nur sehr rudimentär.
Also eigentlich gibt es viele größere Baustellen, als neue Maps.
Wäre schöner gewesen ,die vorhandenen Maps erstmal sinnvoll zu beleben und weiter zu entwickeln.
Meine Meinung.
Schönes Plus der letzten Updates waren für mich die Live Workouts ,ein echter Mehrwert gegenüber Zwift.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Naja ist halt so ein überraschungseffekt ,weil die live workouts immer nur kurzfristig angekündigt werden.
Außerdem motiviert es mich ein wenig mehr ,wenn man weiß ,dass es live ist und noch andere mitleiden.
Außerdem sind es immer mal andere Vorturner. :D
Wie gesagt ,für mich ein kleines Motivationsplus ,noch etwas neben dem normalen Trainingsplan zu machen.

Aktuell (Winter) bin ich ja wieder am zwiften. Aber die hier zuletzt beschrieben Probleme hatte ich vorher nicht. Weder fehlende Workouts noch fehlende Aktivitäten.
Ist das mit den letzten Updates passiert?

Aktuell (Winter) bin ich ja wieder am zwiften. Aber die hier zuletzt beschrieben Probleme hatte ich vorher nicht. Weder fehlende Workouts noch fehlende Aktivitäten.
Ist das mit den letzten Updates passiert?
Du hast doch hier schon geschrieben dass das ein bekanntes Problem zu sein scheint 😅

Mal ne Frage zum Stufentest: Sollte der nicht automatisch stoppen wenn man nicht mehr tritt?

Irgendwie hat MyWhoosh auch keine FTP ausgespuckt, kann man hier auch die beste Minute x0,75 nehmen?

Grob gesagt ja ,letzte Minute mal 1000/400*0,3 ergibt die ungefähre FTP.

Bei mir hatte es beim letzten Mal noch funktioniert. Ich habe später viermal 1min max Out gemacht, ebenfalls ohne Ergebnis.

So, im Desktop gibt's bei mir demnächst ein Hardware Upgrade. Ich tausche dann AM 4 9700 (billigster 4 Kern)gegen Ryzen 7 5700x.(8-Kerne) CPU Geschwindigkeit mal 8 und etwas mehr laut Benchmarks. Beide 65Watt Leistungsaufnahme. Gleicher Kühler.

Werden bei euch bei den workouts alle Blocks gezählt? Bei mir wird bei fast allen workouts der erste Block nicht mitgezählt. Der wird auf jeden Fall korrekt gefahren, ist ja nur Erwärmung. Dadurch bekommt man nicht alle Sterne, was auch immer das bedeutet. Ich hab das mal MW mitgeteilt, mal gucken was die antworten.
Witzig gestern habe ich ein WO mit 8,5/9 beendet. Gefühlt war ich von Anfang an mit hoher Kadenz unterwegs. 0,5 von 1 im ersten Abschnitt.

Beobachtungen von mir:
  1. Beim einsteigenmit dem Android Phone, muß ich nach verbinden des Kickr, immer ausloggen und App schließen, beim 2ten mal geht's dann ohne Probleme; Workaround ist für mich nicht super aber machbar
  2. In 1 von xx Fällen kommt es vor, dass der ERG Modus angezeigt ist, er aber nicht funktioniert; das läßt sich dann auch nur durch ausloggen, schließen und neu starten beheben. Da ich aber oft um 05:00 Uhr mit nicht genug Sicherheitszeit für solche Scherze starte ist dies schon ein nerviges, wenn auch nicht allzu häufiges Thema
Kenn das wer bzw. noch besser, weiß wer, wie ich das abstellen kann, Danke.

@ziag fahre auch mit einem Android Phone und hab keine Probleme mit Verbindungen. ERG Modus funktioniert auch ohne Probleme.
@Re_cycler einen halben Stern hatte ich noch nie. Entweder voll oder gar nicht. Und wenn gar nicht immer nur der erste.

Japan wird es als nächstes geben. Aber wohl nur mit Season Pass.

Zuletzt bearbeitet:
Schreibt MyWhoosh bei Euch auch eine falsche Jahreszahl in die .fit-Files? Ich bin am Wochenende zweimal je 20 Jahre in der Zukunft gefahren. Ist mir beim Upload in Sentiero aufgefallen und auch sowohl im .fit File über Strava als auch im Export aus MyWhoosh selbst sichtbar:

1736796894224.png

Zurück