Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die custom workouts sind nicht weg, nur nicht mehr da.Re the custom workouts, these are not lost, they are just not reflecting for some reason, we are investigating.
Schönes Plus der letzten Updates waren für mich die Live Workouts ,ein echter Mehrwert gegenüber Zwift.
Das habe ich genau anders herum verstandenRückmeldung vom Support:
Die custom workouts sind nicht weg, nur nicht mehr da.![]()
Ach da ist nicht mehr, ich dachte das liegt an meinem Rechner weil der einfach nicht mehr kann. Kommt mehr dazu, dann wird die Framerate weiter sinken.Wäre schöner gewesen ,die vorhandenen Maps erstmal sinnvoll zu beleben und weiter zu entwickeln.
Du hast doch hier schon geschrieben dass das ein bekanntes Problem zu sein scheintAktuell (Winter) bin ich ja wieder am zwiften. Aber die hier zuletzt beschrieben Probleme hatte ich vorher nicht. Weder fehlende Workouts noch fehlende Aktivitäten.
Ist das mit den letzten Updates passiert?
Witzig gestern habe ich ein WO mit 8,5/9 beendet. Gefühlt war ich von Anfang an mit hoher Kadenz unterwegs. 0,5 von 1 im ersten Abschnitt.Werden bei euch bei den workouts alle Blocks gezählt? Bei mir wird bei fast allen workouts der erste Block nicht mitgezählt. Der wird auf jeden Fall korrekt gefahren, ist ja nur Erwärmung. Dadurch bekommt man nicht alle Sterne, was auch immer das bedeutet. Ich hab das mal MW mitgeteilt, mal gucken was die antworten.