Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Assos ist ja auch nicht für Dinosaurier gemacht, sondern für Leute mit LuxushinternDu zählst dann halt zu den Bauarbeitern (wie im Bericht von Maier erwähnt) und ich zu den Chirurgen, die empfindsame Haut haben und einen Indikator brauchen, meine Hose sieht nach Kilometer 3000 den Mülleimer. Und dabei bleibt es. Dann ist sie allerdings auch definitiv durch.
sind denn die stühle in den eisdielen mit den schweizer klamotten wesentlich bequemer?
so 5 std am tag auf diesen hockern stell ich mir sehr gesässbelastend vor.

sind denn die stühle in den eisdielen mit den schweizer klamotten wesentlich bequemer?
so 5 std am tag auf diesen hockern stell ich mir sehr gesässbelastend vor.
Das geht natürlich nur, wenn du die 17 km bis zur Eisdiele auf nem ax lightness endurance zurückgelegt hast. Alles andere ist doch Kindergarten!

Ja, leeven Jott noch - das gute Stück sollte um Himmels Willi nicht eingeschmutzt werden. Weder Hose noch Rähmschendas edle rad wird natürlich mit dem auto bis kurz vor das ersehnte ziel gebracht.
es muss ja schliesslich nur gezeigt werden.![]()

Tja, der eine liebt und lebt seinen Sport - der andere halt nicht. :ka::ka:

Assos macht sicher gute Klamotten, aber zum Apothekerpreis.
Wer sich das leisten kann und will, warum nicht.
Sicher gibts günstigere Alternativen und manchem reicht auch ne Aldi Hose, kommt eben auch auf den Einsatzzweck an.
Das mit der Leistung zu vergleichen ist aber absoluter Blödsinn oder Neid.

Maier, Geschäftsführer der Firma Assos.[/B]
.....
.....
Assos gilt weltweit als «Kult».
Wie entstand der Mythos?
In den goldenen Achtzigerjahren war
alles mit Assos ausstaffiert, was im
Radsport Rang und Namen hatte.
Unser Logo auf dem Hintern der
Radprofis machte die Tour um die
ganze Welt. So entstand der Mythos
der Firma.
...
[
mal was anderes:
wieviel km soll eine normale hose denn aushalten können?
damit sie eng sitzt.