• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mythos & Co. Assos Schwachsinn ist nicht erfunden, sondern auf Assos' Mist gewachsen

AW: Mythos & Co. Assos Schwachsinn ist nicht erfunden, sondern auf Assos' Mist gewach

Assos ist ja auch nicht für Dinosaurier gemacht, sondern für Leute mit Luxushintern :D Du zählst dann halt zu den Bauarbeitern (wie im Bericht von Maier erwähnt) und ich zu den Chirurgen, die empfindsame Haut haben und einen Indikator brauchen, meine Hose sieht nach Kilometer 3000 den Mülleimer. Und dabei bleibt es. Dann ist sie allerdings auch definitiv durch.

Anscheinend hast du keine empfindsame Haut, sondern eher 90er Körnung.
Geh radfahren...:blabla::blabla::blabla:

Anzeige

Re: Mythos & Co. Assos Schwachsinn ist nicht erfunden, sondern auf Assos' Mist gewachsen
AW: Mythos & Co. Assos Schwachsinn ist nicht erfunden, sondern auf Assos' Mist gewach

Ich kann den Namen Assos langsam nicht mehr hören!

(Ich hab nichts gegen Assos, es nervt nur so langsam in jedem 2. Thread davon zu lesen... Ist der gleiche Mist wie damals mit den "Profi" Threads)

Ich sach mal, wer eine Radhose oder das Tragen einer solchen zum Lebensmittelpunkt erklärt hat ganz andere Probleme. Da sehe ich Behandlungsbedarf:D

@Shalimah
Ist der Chirurg nicht der Metzger unter den Fleischern oder so ähnlich?

Ich trage meine lange ALDI-Winterradhose meist im Winter unter meinen "normalen" Hosen. Bisher schon zwei Jahre.

Wie viele Kilometer sind das damit in der Schule zu hocken?

Tja, der eine liebt und lebt seinen Sport - der andere halt nicht. :ka::ka:

Dann wunderts mich aber das die Profis nicht mit Assos fahren? Wahrscheinlich hätten sie wegen ständiger Reklamationen nichts zum anziehen! :D:D:D

Es fährt doch im Peloton keiner damit! 80% fährt Nalini, Craft ist noch dabei, Santini, T-Mobile hatte Adidas, US-Postal/Discovery fuhr mit Nike, Giordana war noch im Spiel, Ende.

Die haben alle kein Herz! :cool::cool::cool:

Der Typ faselt ständig was von Lifestyle - somit erklärt das mal wieder die schlechte Funktionalität der Teile, die man im TOUR Forum ständig liest. Lifestyle und Plastikmaterial.

Den Obergau finde ich: Sie propagieren, nicht billig zu produzieren, dabei lassen sie in Rumänien herstellen :rolleyes:

Dass unserem Schweizer Ober-Assos-Vertreter CHnuschti noch nicht aufgefallen ist:

Der Typ trägt ja Puma Sneakers ja wie dreist ist denn das? Soll das vielleicht Werbung indirekter Art für Adidas sein? Puma ist übrigends ein mittlerweile nahezu reiner Lifestyle Ausstatter, hat mit Sport soviel zu tun wie C und A.

Na wenn das mal nicht glaubwürdig rüberkommt - dann weiß ich auch nicht.

Moin,

klar sagt Assos, dass man die Hose nach 5000 km wechseln soll. Es gibt auch Rasierklingenhersteller die empfehlen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen ;), den Tausch des Scherkopfes nach jeder Benutzung. Ja ne, ist klar.........

Gruß k67

Aha! Ich überleg grad ob das besser oder schlechter ist.:p

Kennst du den Spruch:

Der Internist weiß alles, macht aber nix.
Der Chirurg weiß nix, macht aber alles.
Der Psychiater weiß nix, macht nix
Der Rechtsmediziner weiß alles und kann alles, aber alles 24 Stunden zu spät

Das kannst du nicht vergleichen. Gerade durch die hervorragende Qualität hält die Hose extra nur 5000km - das dient als Indikator, damit man keine Verletzungen bekommt bzw. vorher die Hosen wechselt. Ähnlich wie bei einem Verschleißindikator, mit deiner Gonso Hose kanns halt passieren, dass du den richtigen Zeitpunkt verpasst, zu wechseln und somit machst du dich gesundheitlich kaputt.
Liebe/r Zoch,

dein Ansatz ist sehr löblich. Ich mag es, wenn sich Menschen um Menschen Sorgen und Gedanken machen und mitfühlen - gerade in Bezug auf den Allerwertesten. Daher mein Vorschlag an dich, um dich zu unterstützen: Sollte/n sich deine Assos-Hose/n der 4500km-Grenze nähern so gib sie mir, ich nehme dir die Arbeit der lästigen Entsorgung gerne ab.

E. Fix, Altruist

PS: Die Assos fuguJack hält unwesentlich länger - auch hier könnte ich mich zur gefälligen Altkleider-Entsorgung bereit erklären

ich lese alles und suche nach neuen informationen.
es wird aber leider immer und überall der gleiche brei geschrieben.

Die Diskussionen um den schweizer Hersteller werden sich immer im Kreise drehen ;) Da immer die gleichen Leute sich an den Diskussionen beteiligen (ok, mein Vorsatz fürs neue Jahr, mich nicht zu beteiligen, ist schon geplatzt - kann man nix machen) und die ihre Meinung kaum ändern werden und der Verlauf einer jeden Assos Diskussion in eine Assis Diskussion verkommt :D :D

Zurück