• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mythos & Co. Assos Schwachsinn ist nicht erfunden, sondern auf Assos' Mist gewachsen

AW: Mythos & Co. Assos Schwachsinn ist nicht erfunden, sondern auf Assos' Mist gewach

...ich besitze keine Assiklamotten kann aber bestätigen das der Mythos war ist. Kauft alle überteuerten Scheiß...:dope:

Anzeige

Re: Mythos & Co. Assos Schwachsinn ist nicht erfunden, sondern auf Assos' Mist gewachsen
AW: Mythos & Co. Assos Schwachsinn ist nicht erfunden, sondern auf Assos' Mist gewach

Assos ist ja auch nicht für Dinosaurier gemacht, sondern für Leute mit Luxushintern :D Du zählst dann halt zu den Bauarbeitern (wie im Bericht von Maier erwähnt) und ich zu den Chirurgen, die empfindsame Haut haben und einen Indikator brauchen, meine Hose sieht nach Kilometer 3000 den Mülleimer. Und dabei bleibt es. Dann ist sie allerdings auch definitiv durch.

kann es sein, dass du die 3000 km einfach zu langsam führst mit deinem luxushintern dass die hose nicht mehr km aushält? so mit 10 km/h oder so? dann kämens auf 9000 km von der bauarbeiterin...

sind denn die stühle in den eisdielen mit den schweizer klamotten wesentlich bequemer?
so 5 std am tag auf diesen hockern stell ich mir sehr gesässbelastend vor.

sind denn die stühle in den eisdielen mit den schweizer klamotten wesentlich bequemer?

Ich fühle mich mit den Jehovas sauwohl, und klar immer auf den Eisdielenstühlen, auch:D

Das geht natürlich nur, wenn du die 17 km bis zur Eisdiele auf nem ax lightness endurance zurückgelegt hast. Alles andere ist doch Kindergarten!

Und wieder ein danbarer Thread. Gutes Menü heute, reichlich Auswähl:D

Das geht natürlich nur, wenn du die 17 km bis zur Eisdiele auf nem ax lightness endurance zurückgelegt hast. Alles andere ist doch Kindergarten!

das edle rad wird natürlich mit dem auto bis kurz vor das ersehnte ziel gebracht.
es muss ja schliesslich nur gezeigt werden.:D

Tja, der eine liebt und lebt seinen Sport - der andere halt nicht. :ka::ka:

Man könnte meinen du wärst leitender Angestellter bei Assos...... :rolleyes:

Eine Radhose für weit weniger Geld (nicht für fast kein Geld sondern nur für weniger, nicht bilig sondern preisgünstig) hält genauso lange, passt genau so gut und für das Geld einer Assos Hose kann man sich auch zwei qualitativ hochwertige Hosen kaufen, dieses "Lifestyle" Gefühl einer Asoss Hose kann mir gern gestohlen bleiben, mich nerven diese Poser die am Berg nichts in den Beinen haben aber am besten noch Lightweights und dazu eine Assos Vollausstattung fahren....... :rolleyes:

Sorry, aber Poser sehen vllt. cool aus, aber schnell macht solch ein edles Stück Stoff noch lange nicht....... :cool:

Meine Meinung...... ;)

Gruß
Chris

Assos macht sicher gute Klamotten, aber zum Apothekerpreis.
Wer sich das leisten kann und will, warum nicht.
Sicher gibts günstigere Alternativen und manchem reicht auch ne Aldi Hose, kommt eben auch auf den Einsatzzweck an.

Das mit der Leistung zu vergleichen ist aber absoluter Blödsinn oder Neid.

mal was anderes:
wieviel km soll eine normale hose denn aushalten können?

Assos macht sicher gute Klamotten, aber zum Apothekerpreis.
Wer sich das leisten kann und will, warum nicht.
Sicher gibts günstigere Alternativen und manchem reicht auch ne Aldi Hose, kommt eben auch auf den Einsatzzweck an.

Das mit der Leistung zu vergleichen ist aber absoluter Blödsinn oder Neid.

Du verstehst auch nicht was ich geschrieben habe, ich habe nicht geschrieben das alle die eine Assos Hose fahren keine Leistung bringen können, ich habe geschrieben das es durchaus Menschen gibt die meinen durch eine Asoss Hose anerkennung o.ä. von anderen Radsportlern zu bekommen weil man dies und jenes trägt oder dies und jenes am Rad hat aber eben nicht das leisten kann wonach es aussieht, das neue Volkssyndrom "Posen" halt, so ähnlich als wenn ich Spoiler und dicke Auspuffanlage an einen Trabant schraube, sieht zwar gut aus bringt aber keine Leistung...... aber wie gesagt, das soll nicht pauschal auf alle gelten, sondern auf Einzelne, habe da schon so manche erlebt..... :rolleyes:

Ich habe nur meine Meinung zu den überteuerten Preisen der Bekleidung geäußert, nicht das ich sie mir nicht leisten könnte, Neid ist da also keineswegs im Spiel, ich will es mir einfach nicht leisten weil mir das preisleistungsverhältniss nicht stimmt, Hosen dieser Marke hatte ich schon zu Probezwecken an und ich kann sagen das mir kein Unterscheid zu Hosen von Adidas und anderen weniger teuren Hosen aufgefallen ist.

Aber wie so oft ist es eine Sache wie fixiert man auf Marken ist und wie viel man bereit ist auszugeben, wenn einem die Preis-Leistung stimmt, warum nicht.

Gruß
Chris

Maier, Geschäftsführer der Firma Assos.[/B]
.....

.....
Assos gilt weltweit als «Kult».
Wie entstand der Mythos?

In den goldenen Achtzigerjahren war
alles mit Assos ausstaffiert, was im
Radsport Rang und Namen hatte.
Unser Logo auf dem Hintern der
Radprofis machte die Tour um die
ganze Welt. So entstand der Mythos
der Firma.

...
[

in den 80er gab es wohl kaum Alternativen. Heute schon, welcher Profi fährt denn noch freiwillig mit diesen dicken, orangenen und sich nach 5000km auflösenden Polstern:dope:.

mal was anderes:
wieviel km soll eine normale hose denn aushalten können?

Ich hab ehrlich gesagt noch nie von einer Vorgabe gelesen, da meine urig alte Bobshop Hose für einen Appel + 1 Ei knappe 5000km gehalten haben müsste (zumindest laut Tacho, damals hatte ich fast nur diese Hose mit "gescheitem" Polster) gehe ich davon aus, dass eine Markehosen deutlich mehr aushält.

Also irgendwann wird man sie aus Lust und Laune eh wechseln, nur meine Nalini ist mir vorher verreckt, aber nicht am Polster, sondern an der Naht und das beste war, der Shop hat die Gewähr verweigert, weil ich sie angeblich falsch behandelt habe :mad::mad: zwar auch nur eine 30 Euro Hose, trotzdem sollte sowas kein Thema sein.

Wie dem auch sei, ich fahr mit meinen Adidas Buxen jetzt schon seit einer halben Ewigkeit und hab keinen Spannkraftverlust im Material, selbst nicht in meiner superbilligen, die derzeit bei ebay wieder angeboten wird für knapp 30 Euro, und die trage ich 2 Nummern kleiner :D :D damit sie eng sitzt.

Zurück