• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Muss das eklig gewesen sein, ....

Wallberg schrieb:
Basso würd ich auch nicht küssen. Aufeinmal werden beim nächsten Urintest Medikamenten Rückstände nachgewiesen.


Das würde Dir der Basso auch übel nehmen wenn dann bei seinem Urintest wegen Dir was nachgewiesen würde... :D
 
canny schrieb:
... In Amiland ist das nicht so in Mode geknutscht zu werden.
Das hat einen ganz "simplen" Grund. Jeder (naja fast jeder) Amerikaner hat höllische Angst vor Infektionen. Hat ursächlich was mit deren Gesundheitssystem zu tun und deshalb wird diese "Angst" quasi schon mit in die Wiege gelegt.

Ich selbst kenne auch einige US-Bürger. Von denen weiß ich das "aus erster Hand". Ein ganz vorsichtiger ist auch dabei... wenn ich mal eine (wenn auch nur leichte) Erkältung habe, sitzt Er sich nicht einmal zu mir an einen Tisch. Geschweige denn von Handgruß oder gar mehr... OK, Er mag evtl. übertrieben vorsichtig sein, aber ein zurückhaltendes Verhalten bei körperlicher Annäherung von "Fremden" ist in USA angeblich ganz normal.

Versucht also besser nicht einen US-Bürger schon beim ersten Kennenlernen "herzlich" zu umarmen... leichter Händedruck mit höflichem Körperabstand ist da besser angesagt.

Und zur LA- und JU-Umarmung:
Ich finds super wenn sich die Beiden nach den ganzen Strapazen herzlich umarmen. Zeugt es doch davon, dass Sie sich anscheinend weitaus besser verstehen als manche Medien zu wissen glaubten...
 
Hallo,

vielleicht war das Händeschütteln für Armstrong genauso schlimm...

Gönnt dem Mann auch etwas!

:cool:

Gruß

Roman
 
Ich weiss nicht, was ihr Deutschen immer an Jan Ullrich zu bemängeln habt. Er ist ein toller Sportler und netter Mensch, ich habe ihn jedenfalls so kennengelernt. Er hat jedenfalls den Sieger LA anerkannt. Wir Schweizer wären froh für solche Rundfahrten einen Siegfahrer zu haben. Jan wird auch in der Schweiz schon heute fast alls einen der ihren angeschaut. Auch die blöden Sprüche von Rudi Altig gegenüber Jan finde ich unangebracht. Wie er zum Sieg an der WM auf dem Nürburgring kam ist mir noch heute schleierhaft. Jedenfalls hat in Jaques Anquetil als Marken-Teammitglied nicht angefriffen.
 
Zurück
Oben Unten