• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Musik??

Ace Ventura schrieb:
Genau so einen kenne ich auch, der mir so einen Müll erzählt.
Die onkel haben erkannt, dass sie von der Gesellschaft nicht mehr getragen werden, wenn sie weiterhin pro nationale Texte schreiben. Und vom einen Tag auf den anderen waren sie nicht müde zu betonen, wie unpolitisch sie seien. Auf Konzerten jedoch, singen sie diese Lieder immer noch. Mit dem gleichen Hass in der Stimme wie früher.
Ace.


Sag mal, warst Du schonmal auf einem Onkelz Konzert ???
 

Anzeige

Re: Musik??
Die Frage von Lupi lag mir auch auf der Zunge.

Ich war schon auf einem Onkelz-Konzert.
Und was soll ich sagen?
Am Anfang des Konzerts wurde darauf hingewiesen, daß keine nationalistischen Äusserungen gleich welcher Art geduldet werden.
Als irgendwann während des Konzerts ein Ewiggestriger den Arm hob, kam die Security und hat ihn vor die Halle befördert.

Trägt man einen Gleichgesinnten aus dem Haus?

Boah.... immer diese Vorurteile....

Mann sprecht doch nicht immer den Menschen die Fähigkeit ab sich weiterzuentwickeln, oder hast du (@ ace) heute noch die gleichen Ansichten wie vor 20 Jahren??
 
Danke Schwergewicht.

Und Ace , Du solltest Deinen komischen Bekannten mal genau fragen was das für Musik ist was er Dir vorspielt.
Oder Du machst das selber mal.Aber nur so von hören sagen , das finde ich schlimm.

Ansonsten war ich auf den Konzerten der Tour 2002 und 2004 und davon gibt es noch keine Live CD.

Sonst kann natürlich jeder das hören was er gerne mag.
 
nur weil die Onkels das "R" so schön rollen und die Stimme etwas tiefer betont wird sind es doch keine Rechtsradikalen. Jede Gruppe /Sänger hat ihren Stiel.
Ein Joe Cocker währe ohne Raucher- und Säuferstimme auch nicht einzigartig und erfogreich geworden ;-)

Liebe Grüsse
Smile

P.s: Jedem das Seine und mir das Meiste :D
 
hy
also zur musik beim radeln hab ich nix ( mit einem stöpsel können die polizei auch nix sagen oder sind freisprechanlagem am rad verboten ?). Zum Thema "onkelz"
ist sicher die ware mal rechts was man ander cd E.I.N.S erkennen kann ( eigentlich immer noch Skins ) wie sie heut mit ihrer Meinung stehen was ich nicht. Die Menschen die sich ihre Lider anhören müssen nicht zwang läufig rechts sein.

Ich hör nur musik beim putzen und dan was rockiges weil rock die welt reagiert
von hosen über ärzte , oldies ( mit westerngittare) bis zu allem was rock ist und ne gittare drin hat. Mein tipp von tencious "tribute" oder staind "outside" wenn ich so radeln könnt wie der für ne stimme hat.

mfg
MacGyver


--------------------------------------------------------------------------
Nur die Harten kommen in den Garten
 
Oh je...

Also, den Onkelz möchte ich viel eher vorwerfen, dass sie einfach keine gute Musik machen!
Vor allem der Sänger ist ja absolut grauenhaft.
Der ganze Rest ist mir ziemlich egal.

Rammstein sind wenigstens mitreißend; das geht gut los.
Übrigens hat mir mal jemand, der einige von den Jungs von früher kennt, erzählt, dass Rammstein aus einer Punk(!)band enstanden sind. Nach Auflösung der alten Band schrammelten die verbliebenen Leute mehr oder weniger unmotiviert in ihrem Keller rum, bis der Keyborder auftauchte - und den Anstoß in die neue Richtung gab. Keine Ahnung, ob das stimmt.

Beim Radfahren höre ich natürlich KEINE Musik.
Da will ich meine Ruhe haben!
 
Draussen höre ich nie Musik. Beim Rollen und Spinnen fast immer. Die Musik hängt davon ab, wie ich trainiere. Wenn ich mir voll den Rest geben will (bergauf), dann kommt "Highway to hell" und "TNT"(mit geilem Endspurt) von AC/DC richtig gut. Chicane ist geil, wenn es dann wieder flotter wird.
 
Zum trainieren hab ich viel Drum'N'Bass und andere Elektromusik auf meinem Ipod, irgendwas mit nem stampfendem Bass. So lassen sich längere Ausfahrten bei schlechtem Wetter oder mieser Stimmung schon was besser ertragen. Gibt zwar manchmal dann unangenehme situationen wenn man ein Auto nicht hört aber so konzentrier ich mich halt nicht wie wild über die strasse zu pendeln sondern schön geradeaus zu fahren.
 
Also dann wolln wir mal, das mag ich zur Zeit:

Apocalyptica (einfach toll :)), Cranium (!! krank, aber äußerst unterhaltsam :D), Dark Throne, Death, Decapitated, Exodus (Lyrikwunder), Finntroll, Gorgoroth, Grave Digger, Grimfist, Heathen, Iced Earth (die alten), Immortal ;), Judas Priest, King's Evil (!Japaner!), Kreator, Krisiun, Malvolent Creation, Metallica (bis 88), Monster Magnet, Moonspell, MOTÖRHEAD, My Dying Bride, Raise Hell, Rebellion, Saxon, Slayer, Sodom, Testament, Unleashed, Vader, Venom.

edit: :i2: - fast vergessen :eyes:
 
Also war´s nicht verkehrt was mein Kollege erzählt hat :)
Ich kenne sogar eine Sinti, die Onkelz hört, aber mit ihr hab ich nicht drüber geredet, ohnehin ist meistens sie am reden, und zwar voll krass wie´n Wasserfall, ey, weisste? weisste?! is ja sch..egal, ey, kannste mal guckn, ey bei meiner familie :blabla:
 
Das erklärt einiges. :eek: :streit:
Bei den "Gruppen" wundert es mich nicht das jede DIN-Ga Tour mit Dir in einem blutigen Gemetzel endet. :mad: :( :eek:
 
Na wenn Abbaths Liste nicht rockt, dann weiß ich auch nicht. :D
Voll fett. Einige Sachen davon sollte ich mir auch mal reinziehen, wenn es denn die von Husky benannte Wirkung erzielt.

Rock On :i2:
 
Abbath schrieb:
Gorgoroth=Gorgoroth

...das kommt davon, wenn man nur ´ne Radiosendung zum Thema nebenbei hört. Da wurde Gorgoth als erste deutsche Death Metal-Band vorgestellt ("Stahlwerk" Sonntag abend auf FRITZ). Da lag der Gedanke nahe, die Jünger der krachenden Klänge können doch unmöglich so eine Vielfalt in der Wahl der Namen haben :rolleyes:, da, wie Du schon richtig bemerkt hast, der meist gebrüllte Wortschatz sehr begrenzt ist :devil: :D
Irrtum.
 
das ist ne black metal band, aber das sind skandinavier (muß zu meiner schande gestehen, daß ich mir gerade nicht sicher bin ob norwegen oder schweden).

edit: deren wortschatz beschränkt sich teilweise auf den hier :devil:
 
beim hanteln rammstein, jbo oder auch sehr sinnvollen techno :)
wenn ich joggen geh, hör ich meistens 2raumwohnung, wir sind helden und deutsche sachen meistens... obwohl acdc auch perfekt dafür ist :D
 
Zurück
Oben Unten