• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Muddy Monday: Neues Arbeitsgerät für Stybi – und die CX EM

Muddy Monday: Neues Arbeitsgerät für Stybi – und die CX EM

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTEvU3BlY2lhbGl6ZWQtQ1JYLVN0eWJhcl9EU0MwODE0Ni5qcGc.jpg
Mathieu van der Poel ist der alte neue Europameister im Cyclocross. Aber Iserbyt ist dran. Und Stybar bekommt ein schickes Specialized Crux für seine CX-Saison. Das und mehr in unserer Serie Muddy Monday. Dort findet ihr jeden Montag während der Cyclocross-Saison Neuheiten aus dem CX- und Gravelbereich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muddy Monday: Neues Arbeitsgerät für Stybi – und die CX EM
 
Ich war ja sehr überrascht, dass die EM tatsächlich im Fernsehen übertragen wurde. Gab's kein Drittliga-Fußballspiel oder Dart auszustrahlen? Und dann auch noch ohne Werbung :daumen: Der Kommentar war erträglich.
Die Strecke fand ich ziemlich langweilig.
 
Ich fand die Kameraführung nicht sehr schön, das können die Belgier besser, und der Kurs wirkte auch ein wenig langweilig - was aber wiederum mit der Kameraperspektive zu tun haben könnte. Das rennen war aber durchaus spannend.
Klasse war Philipp Walsleben als Co - Kommentator !
 
Kam da grad selbst von'ner Tour mit dem CX und sah plötzlich auf Eurosport die Übertragung. Dachte da: Ja, is denn heut Weihnachten?
War sehr positiv überrascht, da sah ich auch über die wenigen Kamerapositionen hinweg.
Das lässt doch auf weitere Rennen bei Eurosport 1 hoffen :daumen: (und nicht auf E2 oder deren Player)
 
Zurück
Oben Unten