• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Muddy Monday: Neues Arbeitsgerät für Stybi – und die CX EM

JNL

Teammitglied
Mitglied seit
15 September 2017
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
431

lupus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2005
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
159
Ich war ja sehr überrascht, dass die EM tatsächlich im Fernsehen übertragen wurde. Gab's kein Drittliga-Fußballspiel oder Dart auszustrahlen? Und dann auch noch ohne Werbung :daumen: Der Kommentar war erträglich.
Die Strecke fand ich ziemlich langweilig.
 

Flaschenmann

MAMIL
Mitglied seit
11 Februar 2004
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
5
Ich fand die Kameraführung nicht sehr schön, das können die Belgier besser, und der Kurs wirkte auch ein wenig langweilig - was aber wiederum mit der Kameraperspektive zu tun haben könnte. Das rennen war aber durchaus spannend.
Klasse war Philipp Walsleben als Co - Kommentator !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JNL

MUD_doc

GrauZonen-Biker
Mitglied seit
15 Januar 2018
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
22
Kam da grad selbst von'ner Tour mit dem CX und sah plötzlich auf Eurosport die Übertragung. Dachte da: Ja, is denn heut Weihnachten?
War sehr positiv überrascht, da sah ich auch über die wenigen Kamerapositionen hinweg.
Das lässt doch auf weitere Rennen bei Eurosport 1 hoffen :daumen: (und nicht auf E2 oder deren Player)
 
Oben