• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MTB leihen Allgäu oder Garmisch oder Rosenheim

martyprivat

Neuer Benutzer
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
25
Reaktionspunkte
7
Ich weiß, kein RR, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.

Wo kann man in den genannten Gegenden mal ein MTB leihen was nicht aus Vorkriegszeiten kommt.

Hab im I-Net mal gesucht aber irgendwie nix gescheite gefunden.

Daher mal die Frage hier, kennt jemand einen zu empfehlenden Laden?

Wenn es nicht in den genannten Gegenden ist, gerne auch Alternative von Rosenheim bis Lindau entlang :daumen:

Würde mich über Feedback freuen

Vg Marty
 
Ich selbst muß mir keines ausleihen und kann dir leider auch keine Empfehlungen geben, aber schau doch mal auf dieser Seite.
 
Zurück
Oben Unten