Krospum
Aktives Mitglied
Gehen auch schwarze LX Naben?Hat zufällig jemand eine schwarze XT KurbelOder schwarze XT Naben?
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehen auch schwarze LX Naben?Hat zufällig jemand eine schwarze XT KurbelOder schwarze XT Naben?
![]()
Wenn sie 32 Loch haben ja!Gehen auch schwarze LX Naben?![]()
Spar dir die Arbeit, ich nehm es dir ab!Hab am WE auch Scott Spielzeug eingesammelt
Braucht aber noch einiges an Liebe!
Ich behalts im Hinterkopf, hab die RH noch nichtmal gemessen denke aber es wird 48 sein.Spar dir die Arbeit, ich nehm es dir ab!![]()
Hercules Titanal Langzeitprojekt
Anhang anzeigen 1414095
Anhang anzeigen 1414096
Auf der Zielgeraden angekommen!
Silberner Ringlé H2O
DuraCage von Minoura?
Anhang anzeigen 1420002
Erschlägt den Rahmen dann komplett. Hab hier auch noch ein paar liegen, passt mMn nur zu einem Unterrohr mit dickem Akkupack. Oder vielleicht noch zum Adroid oder Attitude.
Deine Meinung kann ich nicht teilen. Ein H2O passte eigentlich fast immer!Erschlägt den Rahmen dann komplett. Hab hier auch noch ein paar liegen, passt mMn nur zu einem Unterrohr mit dickem Akkupack. Oder vielleicht noch zum Adroid oder Attitude.
Danke - ja doch, sind mir schon mal über den Weg gelaufen!
Herrjeee…!