• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Motivierende Musik!!

Koennt ihr das echt nicht sehen? Das ist ja bloed! Einfach mal bei Youtube "Public Enemy Harder than you think" eingeben, dann koennt ihr das auch sehen. Tut mir leid! :(

Nee, da tritt das Problem auch auf. Über die IP-Adresse erkennt youtube, von wo die Datenanfrage kommt und verweist auf die nicht eingeräumten Nutzungsrechte durch die GEMA. Im Firefox-Browser gibt es einen Add-on "Ländersperre umgehen", funktioniert über Proxyserver und bewegt sich wohl irgendwo am Rande der Scheinlegalität. Aus dem Grund bekommen manchmal auch Internetanschlussnutzer Briefe von Kanzleien, die über Verstöße gegen das Urheberrecht durch illegale Downloads durch eine freiwillige Zahlung eines Geldbetrages an ihren Mandanten hinwegsehen und auf weitere rechtliche Schritte verzichten. Da hat sich dann quasi ein Dritter mittels Proxyserver über die IP des ahnungslosen Nutzers Zugang zu illegalen Tauschbörsen verschafft. Kleiner Tipp an Alle! Bei Abmahnungen dieser Art einen Anwalt einschalten, die europäische Rechtssprechung hat bzgl. dieses Problems erst dieses Jahr einige Änderungen zu Gunsten der Opfer solcher Attacken vorgenommen.

Marie Frederiksson sieht irgendwie immer noch echt knackig aus. Im Video ist ja klar, aber per Bildersuche auch noch.

Auch nicht schlecht, aber zu wenig Bumms :)

Habe ich deshalb gebracht, weil ich kurz vor einer Ausfahrt so ein Tschingdarassabumm-Lied mal zufällig hörte und es mir die nächsten Stunden auf dem Rad nicht mehr aus dem Kopf ging obwohl ich längst keinen Bock mehr drauf hatte....unerwünschter Ohrwurm pur.

Ich würde David Guetta und Mumford & Sons etc. hören. Auch Coldplay kann helfen. Am Besten ist aber die Dance-Musik aus den 90er Jahren :)

Also, ich werde erstmal nicht versuchen, ein Video hier reinzustellen, wenn keiner das sehen kann - blöd :(

Aber, dieses Musikstück von der Opening Ceremony von den Olympischen Spielen letztes Jahr ist klasse:

Underworld feat. Dame Evelyn Glennie and the Pandemonium Drummers - And I Will Kiss

Habe es sehr erfolgreich für meinen Spinningkurs benutzt.

Ach, und hier ein Bild:
4160758-3x2-700x467.jpg

Zurück