• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Motivations-Zitate

ich sehe wir verstehen uns. :daumen:

was ist DAS Geschlechtsorgan im Alter ? Richtig - die Augen.:eek:

all diese "motivationssprüche" wurden auf dem Rad geboren. Man muss dazu natürlich auch die Situation erlebt haben. In etwa so, ihr kommt nach 30 km auf dem Galibier an und habt schon 150 km in den Beinen, völlig platt und dann haut einer diesen spruch raus "cola ist besser als sex"......

ich könnt mich heut noch wegwerfen......
 
" Qualität kommt von Qual " ( lt. Quälix Felix Magath, hess.Fussballzwerg mit Medizinballsyndrom. )
Günter
 
"Non-triathletes will sit on the couch and call you crazy. Those folks, sadly, will never learn what their bodies are capable of. You, on the other hand, will die knowing you completely, totally, unabashedly used up the body that was loaned to you. That’s not crazy. That’s freakin’ awesome."

Gilt sicherlich auch für RRer :)
 
Sprüche unseres Jugendtrainers Anno ´87:
Nicht lallen - knallen.
Nicht heulen - keulen.
Nicht beten - treten.
 
Motivationsspruch der Randonneure:
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.


Mitten in der Nacht, nach 300km und noch 100 zu fahrenden war ich am Ende. Da sagte einer zu mir:
"Nach ner Krise kommt man immer wieder, warts ab."

War tatsächlich so, seitdem baue ich mich mit diesem Spruch immer wieder auf, wenns mal wieder so weit ist.
 
Zurück
Oben Unten