• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moser Zeitfahrmaschine Aufbau Restaurierung und Historie

wenn der Rahmen mal entlackt wird, wärs doch interessant zu sehen welche Schichten Lack sich unter der Jetzigen verbergen.
Fände es auch klasse dann zu sehen, wie der Umbau auf externe Züge gemacht worden ist, sprich Behandlung der früheren internen Zugverlegung. => XXX nackte Rahmen Bilder
 
Das werde ich mit dem Lakker besprechen..ich denke oder vermute eh dass der Rahmen voll unterverchromt ist.
Leider schaffe ich es kurzfristig nicht selbst abzubeizen..mal schauen..vielleicht ja doch.
 
Das werde ich mit dem Lakker besprechen..ich denke oder vermute eh dass der Rahmen voll unterverchromt ist.
Leider schaffe ich es kurzfristig nicht selbst abzubeizen..mal schauen..vielleicht ja doch.
Mich würde es vor dem Lackieren auch interessieren wo und wie die originalen Zugführungen zugelötet wurden. Vielleicht bekommst du dann doch noch Lust auf eine Rückrüstung ;)
 
Mich würde es vor dem Lackieren auch interessieren wo und wie die originalen Zugführungen zugelötet wurden. Vielleicht bekommst du dann doch noch Lust auf eine Rückrüstung ;)
Ich bin mir jetzt echt nicgt sicher ob ich was ùberstùrzen soll...hat ja auch Zeit mit dem Projekt;)
.ich schlaf noch ne N8 drùber:):daumen:
 
Interessanter Thread und interessantes Rahmenset. :daumen:
Danke auch für die Hintergründe zu dem Rahmen und der Rekordfahrt von F. Moser.
Keine Ahnung warum ich den erst jetzt entdeckt habe. :confused:
Bin gespannt wie es weiter geht. :)

Mich persönlich als NL-Fan reizt ja ein Gazelle Zeitfahrrahmen aus Ende der 80er Jahre. ;)
 
Zurück
Oben Unten