• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Montag, 28. Februar 2007: ein schwarzer Tag für den Radsport.

AW: Montag, 28. Februar 2007: ein schwarzer Tag für den Radsport.

Nein, sehe ich ganz anders! Der Wettkampfsport lebt ja gerade davon, dass man sich dort an gewisse Regeln hält, dass dort eine Zone besteht, in der hart, aber gerecht miteinander umgegangen wird. Aber mittlerweile interessiert mich der Profisport auch gar nicht mehr, mich interessiert nur noch meine eigene Leistung in der C-Klasse, und die einiger Freunde und Bekannter, da weiß ich wenigstens, dass alles auf Ehrlichkeit beruht.
mein reden ;) :D
 
AW: Montag, 28. Februar 2007: ein schwarzer Tag für den Radsport.

Wiederholungstermine:
Dienstag, 1.30 Uhr, NDR
Dienstag, 9.35 Uhr, MDR
Dienstag, 11.45 Uhr, RBB
*Freitag, 10.15 Uhr, 3sat
*Dienstag, 15.45 Uhr, hr-fernsehen

*Wohl noch offen. Stand kein Datum dabei!
L.
 
AW: Montag, 28. Februar 2007: ein schwarzer Tag für den Radsport.

Reden dürfen auch andere drüber- hat allerdings so viel Wert wie ein Gespräch von Blinden über das Farbfernsehen- also keinen.:)

matthe

Wieder so ein Totschlags-Argument.
Ich muss keine Eier legen können, um die Qualität eines Omeletts bewerten zu dürfen.
Da gebe ich b-r-m Recht - beantwortet man die Mafia-Frage nämlich wie oben, dann dürften hier nur gedopte Profis über Tante JU reden. ;)

Gruß, K.
 
AW: Montag, 28. Februar 2007: ein schwarzer Tag für den Radsport.

Wieder so ein Totschlags-Argument.
Ich muss keine Eier legen können, um die Qualität eines Omeletts bewerten zu dürfen.
Da gebe ich b-r-m Recht - beantwortet man die Mafia-Frage nämlich wie oben, dann dürften hier nur gedopte Profis über Tante JU reden. ;)

Gruß, K.

Labern kann jeder über alles. Geh mal in eine Kneipe?:D

Und was brm--( es ist wieder ein wenig Handarbeit gefordert:D ) angeht, der bewertet jede Silbe eines einzelnen Wortes, jeden Bindestrich, jedes Verb, jedes Adjektiv, jeden Smiley, die Farbe der Schrift , alle jemals getroffenen Äusserungen im Zusammenhang mit dem jeweils aktuellen Posting. Wenn das nicht reicht befragt er Google, Wikipedia und noch ein paar andere Suchmaschinen.:D
Der ist das schlechteste Beispiel für Toleranz zum unplugged quatschen.

L.
 
AW: Montag, 28. Februar 2007: ein schwarzer Tag für den Radsport.

Aaah da isser ja schon! :D

"Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich b-r-m auf deiner Ignorier-Liste befindet."


L.
 
AW: Montag, 28. Februar 2007: ein schwarzer Tag für den Radsport.

Nein, sehe ich ganz anders! Der Wettkampfsport lebt ja gerade davon, dass man sich dort an gewisse Regeln hält, dass dort eine Zone besteht, in der hart, aber gerecht miteinander umgegangen wird. Aber mittlerweile interessiert mich der Profisport auch gar nicht mehr, mich interessiert nur noch meine eigene Leistung in der C-Klasse, und die einiger Freunde und Bekannter, da weiß ich wenigstens, dass alles auf Ehrlichkeit beruht.

Danke für diesen Post! Anscheinend bin ich mit meiner Meinung doch nicht alleine...
 
AW: Montag, 28. Februar 2007: ein schwarzer Tag für den Radsport.

Fragen die Beckmann nicht gestellt hat:

zu Jan: Sie fahren Rad, seit sie neun Jahre alt waren. Wann haben sie das erste Mal gedopt?

zu Sara: Meinen Sie ihr Bruder glaubt, dass Jan nicht gedopt hat?

zu Jan: Sie haben sich das letze Mal mit Disco-Pillen herausgeredet. Haben Sie wieder "eine Riesendummheit" begangen, oder waren Sie diesmal schlauer?

zu Sara: Würden Sie sich von Jan trennen, falls bewiesen wird, dass die Dopingvorwürfe berechtigt sind?

Wenn er die Fragen nicht gestellt hat schaue ich mir das ganze gar nicht erst an! Danke für diese Auswahl!
Ich hab jetzt das meiste in diesem Thema gelesen. Habe ich das richtig verstanden, dass es hier noch immer Leute gibt die glauben Ulle wäre sauer gewesen was das Doping angeht? Hui hui etwas Weltfremd....
Ich bin immernoch Fan von Ulle aber nach Betrachtung aller Infos die ich zu dem Thema habe möchte ich meine vollkommen subjektive Meinung sagen: Ich vermute er hat gedopt genau wie all die anderen auch: Der Amie, der letzte "Gewinner" der Tour, Herr Basso usw, usw.

Gruß Mumm
 
AW: Montag, 28. Februar 2007: ein schwarzer Tag für den Radsport.

Zitat:

(...)Zudem soll Ullrich die mündliche Zusage erhalten haben, die Aufzeichnung der Sendung - die erst am späten Abend ausgestrahlt wurde - vorab zu sehen und kritische Passagen herausschneiden lassen zu können.(...)

... mündliche Zusage ..., ja klar, die bei der ARD machen ihre Verträge schließlich immer mündlich ...
Will der jetzt womöglich auf unzurechnungsfähig plädieren?
 
AW: Montag, 28. Februar 2007: ein schwarzer Tag für den Radsport.

Bei den Zeit-NEWS liest es sich so: (siehe oben)

und die dort ebenso dargestellte Gegenseite:

"Mit Herrn Ullrich ist lediglich der bei Talksendungen übliche Vertrag geschlossen worden", sagte NDR-Programmdirektor Volker Herres. Es seien weder bestimmte Themenkomplexe für tabu erklärt, noch sei ein "Gegensehen" vor der Ausstrahlung vereinbart worden. "Herr Ullrich wusste, worauf er sich einließ", sagte Herres.


Der letzte Satz darf im Blickauf Ullrichs Reaktion bezweifelt werden - er wusste es wohl nicht, hätte es aber wissen sollen ...
 
Zurück
Oben Unten