• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Montag, 28. Februar 2007: ein schwarzer Tag für den Radsport.

AW: Montag, 28. Februar 2007: ein schwarzer Tag für den Radsport.

Es ist immer wieder interessant zu lesen, wieviele Dopingexperten, Chemiker, Ärzte, Rechtsanwälte, Richter, Hochleistungssportler und Medienexperten hier im Forum zu finden sind.

Ihr solltet euch mal überlegen, wieviel ihr tatsächlich wisst und wie kompetent ihr seid, das Gelesene und Gehörte auch korrekt bewerten zu können.

Ich kann es nicht. Und deshalb bin ich vorsichtig bei der Beurteilung eines Menschen und Sportlers Jan Ullrich.

Ralph
 
AW: Montag, 28. Februar 2007: ein schwarzer Tag für den Radsport.

@b-r-m

Das Recht hat er.

Er muß aber auch damit leben können, daß ich seine Äußerung nicht als konstruktiven Beitrag zu diesem Thema akzeptiere, sondern als wertlosen Beitrag einer konsepuent negativen Person sehe.
 
AW: Montag, 28. Februar 2007: ein schwarzer Tag für den Radsport.

hey leute
es is echt zum kotzen wie hier wieder über ullrich her gezogen wird!!!
was war radsport vor 10 jahren?! sicher hätte es ohne ullrich viele von euch nicht interesiert was da ab geht!!
es ist immer das selbe, ist ein fahrer gut, mögen ihn alle und sind dann stolz drauf, doch diese sind auch die ersten dies maul aufreisen wenn ma irgendwas net so gut läuft!!! jaa ok ich bin acuh davon überzeugt dass er gedopt war doch was solls so wie sich ullrich geäußert hat sind das doch alle (was ich jedoch auch kaum glaube)
aber man sollte zu jemanden stehen wenn es ihm übel geht ihr seit einfach nru sooo erbärmlich!!!!
 
AW: Montag, 28. Februar 2007: ein schwarzer Tag für den Radsport.

hey leute
es is echt zum kotzen wie hier wieder über ullrich her gezogen wird!!!
was war radsport vor 10 jahren?! sicher hätte es ohne ullrich viele von euch nicht interesiert was da ab geht!!
es ist immer das selbe, ist ein fahrer gut, mögen ihn alle und sind dann stolz drauf, doch diese sind auch die ersten dies maul aufreisen wenn ma irgendwas net so gut läuft!!! jaa ok ich bin acuh davon überzeugt dass er gedopt war doch was solls so wie sich ullrich geäußert hat sind das doch alle (was ich jedoch auch kaum glaube)
aber man sollte zu jemanden stehen wenn es ihm übel geht ihr seit einfach nru sooo erbärmlich!!!!

So jetzt fährst du übers rote Kreuz bis oben auf's Plateau und das in 40 Min. Danach geht es dir wieder besser!:D

L.
 
AW: Montag, 28. Februar 2007: ein schwarzer Tag für den Radsport.

Machen wir oder besser gesagt Du es Dir nicht ein wenig zu einfach???!!!
Wie Du schön die juristischen Zusammenhänge und Begrifflichkeiten hier erklärt hast, müsste doch gerade dann die Frage gestellt werden dürfen: Reicht es aus, dass möglicherweise keine der Indizien zu einem Beweis geführt hätten??? Ich habe auch immer Jan Ullrich bewundert, aber dennoch möchte ich ihm nicht blind mein Vertrauen schenken, wobei er ohne Zweifel, der größte Radsportler der letzten Jahre in Deutschland und möglicherweise warauf der Welt war!!!
Ich finde es sehr traurig, dass viele Leute absolutes Verständnis für J.U. Rücktritt empfinden, es macht den Eindruck, als wenn all jenes, was im Fall J.U. geschehen ist in den letzten Monaten, eine reine Hetzkampagne gegen Ullrich gewesen ist. Es ist schon traurig, dass eine PK und ein Auftritt bei Beckmann, nahezu alles reinwaschen... jetzt hat er es allen gezeigt, nur nicht UNS, die bei jeder Tour etc. mitgefiebert haben. Mir braucht keiner abermals die juristischen Zusammenhänge zu erklären, kenne mich selber ein wenig aus :D und diese Vergleiche mit Basso etc. sind meiner Meinung nicht relevant, denn einerseits finden wir Deutschland aufgrund des Rechtssystems super klasse, auf der anderen Seite wünschen sich einige hier Verhältnisse, wie in manchen "Scheindemokratien"... J.U. kann sich doch bisher ganz gut in dem "bösen" Deutschland juristisch verstecken, also für ihn scheinbar gut...

schade das ein Profisportler in dieser Form Abschied nimmt...

Liebe Grüsse

Dem kann ich nur zustimmen!! Ich habe auch immer viel von Ulle gehalten, bzw. mich über Siege von Ihm gefreut (warum macht man das eigentlich?), aber man sollte dennoch kritisch bleiben. Das Gestammel jetzt lässt einen doch peinlich nach unten schauen,oder? Auch in den letzten Jahren war das nicht viel anders. Ich denke, er hat wirklich immer nur das gemacht,was seine Berater von Ihm wollten. Warum hat er sich denn nach der Tourniederlage (war´s 1998 oder 2000?)vor laufender Kamera entschuldigt, und versprochen,besser zu trainieren? Obwohl er doch immer so trainiert hat. Da würde bei mir auch Frust aufkommen. Aber man wird hier keine Wahrheit finden. Die Presse trägt ihren Teil der Schuld und Jan Ullrich mit Sicherheit auch.
 
AW: Montag, 28. Februar 2007: ein schwarzer Tag für den Radsport.

JEDER hat das Recht sich über die Mafia zu äußern. Die Frage ist nur, ober auch jeder die Konsequenzen verträgt.

Genauso hat JEDER das Recht sich über Doping zu äußern. Wenn aber jemand ohnehin alles und jeden im Profiradsport verurteilt, dann ist das nicht objektiv, sondern einfach nur der Ausdruck einer subjektiven und konsequent negativen Grundeinstellung.

Ausdruck einer subjektiven ... Grundeinstellung. :eek:
Lachmichwech!
Am Ende sind wir womöglich Menschen?!?

Mal ehrlich: Was hier teilweise für ein Sch*** gelabert wird, ist nicht mehr auszuhalten.

Gruß, K.
 
AW: Montag, 28. Februar 2007: ein schwarzer Tag für den Radsport.

Ausdruck einer subjektiven ... Grundeinstellung. :eek:
Lachmichwech!
Am Ende sind wir womöglich Menschen?!?

Mal ehrlich: Was hier teilweise für ein Sch*** gelabert wird, ist nicht mehr auszuhalten.

Gruß, K.

Es gibt hier schon jede Menge Eindimensionalität.
Die Vorstellung mancher ist geprägt durch jahrelangen Chorgesang.:D

L.
 
AW: Montag, 28. Februar 2007: ein schwarzer Tag für den Radsport.

Warum hat er sich denn nach der Tourniederlage (war´s 1998 oder 2000?)vor laufender Kamera entschuldigt, und versprochen,besser zu trainieren? Obwohl er doch immer so trainiert hat.

Für einen zweiten Platz muss man sich hier entschuldigen, dass sagt ja schon alles.
 
AW: Montag, 28. Februar 2007: ein schwarzer Tag für den Radsport.

@b-r-m

Verdammt stark argumentiert, das muß ich Dir lassen.

Wobei ich ergänzend hinzufügen möchte, daß ich von Frau Schwarzer keine sonderlich hohe Meinung habe.
 
AW: Montag, 28. Februar 2007: ein schwarzer Tag für den Radsport.

Mensch, der Ulle spendiert uns hier noch einen richtig unterhaltsamen Abend, wer hätte das gedacht??
 
AW: Montag, 28. Februar 2007: ein schwarzer Tag für den Radsport.

Du bist doch aus Bayern, richtig? Da lernt man ja standortbedingt nicht so leicht, andere Meinungen kennen, und falls doch, dann solche auch gelten zu lassen? :lol:

Vorurteile sprechen aber auch nicht für jemanden, auch wenns wohl als Spass gedacht war.
 
AW: Montag, 28. Februar 2007: ein schwarzer Tag für den Radsport.

Mir fehlt übrigens noch eine Antwort zur Mafia-Frage und ich möchte gleich noch nachfragen, ob nur vietnamesische Zigarettenschmuggler über Rauchverbote reden dürfen sollen?

Reden dürfen auch andere drüber- hat allerdings so viel Wert wie ein Gespräch von Blinden über das Farbfernsehen- also keinen.:)

matthe
 
AW: Montag, 28. Februar 2007: ein schwarzer Tag für den Radsport.

@b-r-m

Wir brauchen keine Opposition, wir sind schon demokratisch.

Dürfte ich dann noch erfahren, in welcher Provinz unserer schönen Republik Du beheimatet bist?
Die Angaben in Deinem Profil sind diesbezüglich etwas lückenhaft.
 
AW: Montag, 28. Februar 2007: ein schwarzer Tag für den Radsport.

Gibts das schon als Podcast oder auf youtube ? Bisher nichts gefunden.
Oder lohnt sichs gar nicht anzusehen ?

Ich verstehe nicht, warum er das überhaupt macht der Ulle. Gerade in dieser verfahrenden Situation. Der Informationsgehalt der Beckmann Talk-Show tendierte gegen Null. Das lag diesmal nicht am Beckmann, sondern an Ulle. Die Fragen schienen auch nicht abgesprochen. Das war ein Gestammel und Gewürge. Die beste Figur hat seine Frau gemacht, die zum Schluss dazu geholt wurde.

Ich verstehe ja, dass er sich bezüglich der Dopingsache bedeckt hält. Aber was soll das dann, dass dies nicht in einem Satz klipp und klar formuliert, sondern sich wegen ständigen Nachfragens des Herrn Beckmann durch die komplette Sendung stammelt.

Urteil:
Nicht lohnenswert, ausser man ist ein Sadist!

L.
 
Zurück
Oben Unten