• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mondial / G.S. + NR - Projekt

Anzeige

Re: Mondial / G.S. + NR - Projekt
...und ich bin immer noch auf der Suche nach einem adäquaten Sattel.

Der sollte farblich schon passen, also evtl. dieses Panto-Gelb integriert haben.
 
A Propos Zughülle. Ich hab mir damals 10 m gelbe Hülle zugelegt. Wenn du also was gelbes suchst, kann ich dir nächste Woche was abschneiden. Ist vom Farbton so wie das gelbe Lenkerband von Rose.

Gelber Concor scheint es ja zu geben. Wenn auch nicht gerade billig.
 
Eigentlich müsste man nur so aus Daffke mal nen Concor gelb beziehen, in Wildleder wie sich das gehört...
rolleyes.gif
gossip.gif
 
Mir wurde hier im Forum netterweise schon ein passender schwarz/gelber Sattel angeboten, leider aus Kunstleder...

...in einen Ferrari schraubt man ja auch keine Campingstühle!

:D ;) :D
 
A Propos Zughülle. Ich hab mir damals 10 m gelbe Hülle zugelegt. Wenn du also was gelbes suchst, kann ich dir nächste Woche was abschneiden. Ist vom Farbton so wie das gelbe Lenkerband von Rose.
...


Vielen Dank!

Leider kommt das Angebot etwas zu spät - hab am WE schon was bestellt.

Mal abwarten was da kommt!

Je nach dem, greife ich gerne auf das Angebot zurück!

Werde es wahrscheinlich mal mit dunklem Blau versuchen, die Farbe, welche auch in den Decals vorkommt.

Aber schaun wir erst mal...
 
...wenn man sich veranlaßt sieht, einen Gag aufzulösen, zweifelt man ja stark an der geistigen Geschmeidigkeit der Zuhörer.

Hat jemand den Gag allerdings in den falschen Hals bekommen, sollte die Auflösung alles wieder einnorden.


Insider wissen, daß es mal einen Ferrari Mondial gab...

;)
 
Ich hab den bis eben wirklich nicht ganz gerafft :)
Aber Autos sind eh nicht mein Metier. Ich hätte bei nen Mondial gelabelten BMZ-Rahmen wohl eher Alfa Romeo als Vergleich rangezogen.
 
Zurück
Oben Unten