• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin moin aus Fishtown!

AW: Moin moin aus Fishtown!

Also ich @êcho mache das mit der www.radsport-bremerhaven.de seite. Suche noch Teilnehmer da noch alles recht neu ist.Feste Termine giebs nach Feierabend auch noch nicht bin noch kein prof =)
Will aber versuchen hier eine gruppe aus Fun_orientierten zusammen zu bringen da hier (BRH´v*) sonnst nix in der Woche ist!"
Der macel ,glaube ich so heißt er macht Sonntags in Langen ab 10 uhr treffen wobei ich da noch nicht war(zeit*) wo es auch proffesionel abläuft wie ich mitbekam.

Moin Echo!
Ich habe mich bereits registriert und finde Deine Initiative absolut lobenswert!
Mein Freund ist auch total begeistert und wir werden jedem von Deiner Seite erzählen.....egal, ob er´s hören will, oder nicht! ;-)
Wir sind halt immer zu recht unregelmäßigen Zeiten unterwegs (Kind, Schichtdienst....), aber wenn sich eine Gruppe entwickelt, kann man sich darauf abstimmen.
Langen am Sonntag um 10 Uhr ist für uns nur leider fast gar nicht machbar.....wenn es nur ein Stündchen später wäre, würde es schon passen.

Also: Weiter so!
Wir sind dabei!

Lg, Kati

Moin.

Falls ihr mal feste Termine habt, könnt ihr mir das sagen. Ich würde dann unter http://www.marcel-malitz.de/feste-termine/ einen entsprechenden Eintrag machen. Es würde dann genauso wie der bisherige Treffpunkt eingetragen werden. Schön mit Googlemap, Beschreibung und Uhrzeiten.

Außerdem habe ich gerade auf meiner Seite die Registration freigeschaltet.
Ihr könnt euch anmelden und selbst Blogbeiträge verfassen. Ihr seid allerdings nur Contributers. Konkret heißt das, dass ihr Beiträge schreiben könnt. Die von euch geschriebenen Beiträge müssen dann von mir freigegeben werden. Sofern ihr keinen Schund schreibt, werde ich das auch machen. :)

Ich würde mich also freuen, wenn ihr ein wenig aktiv werdet. In Zukunft möchte ich die Seite auch unter einer anderen URL erreichbar machen. Das was echo gerade aufbauen will existiert also bereits. Sollte sich jemand finden, der die Seite gut moderieren kann, würde ich mich auch sehr freuen. Technischer Ansprechpartner würde ich dann weiterhin bleiben.

Meine Kontaktdaten sind ja auf meiner Seite zu finden.

Beste Grüße,
Marcel.

Hallo @ kati77
Habe am Montag in Langen (FF) ca 18uhr30 mit Tschoah eine Runde gestartet...da kammen uns zwei RR Fahrer/in entgegen...kurz vor Langen aus Richtung Imsum kommend.........warst du das mit deinem Freund ??
Schöne Grüße Yellow Bull

Nein, schade! Das waren wir nicht!
Ich war Sonntag unterwegs, aber das hilft jetzt wenig, hm?
Wenn Du ein rot-schwarzes Etwas radeln siehst, dann bin ich das :D

Liebe Grüße,
Kati

Ist heute jemand um 18 Uhr bei einer 80-100 Kilometer-Runde dabei?

Schade, kann heute Abend nicht :(
Jammer! Bei dem Wetter! Aber ich kann es leider nicht ändern .....*heul!*

Liebe Grüße,
Kati

So ihr trüben Tassen . . . :aetsch: Nächster Versuch. . . 18 Uhr?

Zurück