• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Bonn

JensB

Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Registriert
22 Juli 2009
Beiträge
4.174
Reaktionspunkte
11.994
Ort
Bonn-Endenich
Hallo Forumsgemeinde,
ich bin ein 42 jähriger "Jungspund" aus Bonn. Lebe seit 19 Jahren hier im schönen Rheinland und komme ursprünglich aus Bremerhaven.
Mein Fahrrad ist ca. 25 Jahre alt!!! Natürlich ordentlich gepimmt.
Ein Peugeot, gekauft in meiner Lehrzeit für schlappe 600 DM.
Es hat mich irgendwie immer begleitet und wird erst seit gut 3 Monaten intensiv als Trainingsbike genutzt. Bis jetzt reicht mir das auch noch, zumal ich gerade versuche meine alte Fitness zurückzugewinnen.
Hab mir aber schon in den Kopf gesetzt in den nächsten 2 Jahren meinen eigenen Renner aufzubauen. Mal sehen was daraus wird.
Meine Stammstrecke hier in Bonn ist von Endenich über Meßdorfer Feld durch Lengsdorf am Hardtberg vorbei nach Röttgen bis in den Kottenforst. Dort drehe ich je nach Tagesform 1,2 oder mehr Runden und fahre den gleichen Weg zurück. Also mindestens 34 Km 2 bis 3mal die Woche.
Hügel sind für mich im Moment noch echte Herausforderungen, da ich dort locker 110Kg hochwuchten muss.

Soweit zu mir, ich denke hier wird man noch das ein oder andere von mir hören.
Gruß aus Köln (Arbeitsstätte))
 
AW: Hallo aus Bonn

Ja Hallo,

ich hab ma ne Frage an die Bonner, was war denn da heute für eine Veranstalltung am Rheinufer (genauer kann ichs nicht sagen). Da liefen alle verkleidet rumm und den 11.11. haben wir noch nicht.


Stephan
 
AW: Hallo aus Bonn

Hallo,
das war ein Treffen dieser japanischen Comic und Zeichentrick-Fans.
Manga und Anime Freunde oder so ähnlich

Grausam nicht war? Bist Du vom Rad gefallen?
Ich könnte mich totlachen wenn ich diese Deppen sehe.
Gruß aus Bonn.
Jens
 
AW: Hallo aus Bonn

2 mal sogar, lag aber an meinem Mitfahrer^^

Als ich am Bahnhof ankam dachte ich noch das seien einige wenige mit nem komischen Style, aber am Rheinufer waren die dann gehäuft und da dacht ich mir es müsse ne Veranstalltung sein.
Was da teilweise für Leute rummliefen :D
 
Zurück
Oben Unten