• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin aus HH

waveman

Mitglied
Registriert
6 Mai 2021
Beiträge
34
Reaktionspunkte
46
Moin zusammen, da ich schon eine Weile hier mitlese war es an der Zeit mich auch mal anzumelden und kurz vorzustellen.
Stefan, 55 Jahre, lebe in Hamburg, fahre die alten Steelbuddys nur so zum Spaß manchmal bin ich aber auch mit dem Fully im Gelände.
Habe vor ein paar Jahren meine Liebe zu den alten Stahlrennern entdeckt und seitdem so c.a. 25 -30 davon wieder zurück auf die Straße gebracht. Dabei lege ich nicht unbedingt Wert auf Originalität, oft verbaue ich einfach die Teile die ich noch habe um irgendeinen Freund, Familienmitglied oder sonst wen, einen coolen Stahlrenner unter den Hintern zu schieben....
Anbei mal ein paar meiner "Werke" ..

new_gold-dream.jpg
Koga_rot.jpg
mint_racer.jpg
Müsing.jpg
Peugeot_Mixte_silber.jpg
 
Zurück
Oben Unten