• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wiedereinsteiger sucht nette Kontakte im Raum HL/HH

bmeise

Mitglied
Registriert
23 Mai 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
Lübeck
Hallo !

Wie der Titel schon sagt suche ich im Raum Lübeck/Hamburg nach Kontakten für gemeinsame Ausfahrten, sehr gerne Menschen mit ein wenig Ahnung was schön fahrbare STrecken angeht da ich mich absolut Null auskenne hier :)

Ich selbst bin aus Lübeck, hab ein Auto und bin somit Mobil, daher suche ich durchaus auch in der Umgebung von HL bis maximal Hamburg.
Bin 25, bald 26, Jahre alt und habe bisher einige Sportarten hinter mir ... habe aber wieder die Liebe zum Radsport entdeckt und möchte damit wieder ein wenig einsteigen.
Habe 18 Jahre lang Tennis gespielt, bin dann zum MTB gekommen und habe mittlerweile entdeckt das das Rennrad einfach das schönste ist. Aufgrund von Schulterproblemen konnte ich eine weile nur auf der Rolle sitzen und dort ein wenig die Beine spielen lassen, möchte das ganze gerne jetzt auch wieder auf die Natur umsetzen :)
Kann daher nich sagen was ich für einen Schnitt habe, auf welchem Niveau ich fahre (eher sehr niedrig), hoffe aber hier ein paar nette Kontakte zu finden um wieder in die Welt des Radsports einsteigen zu können :)

In diesem Sinne
Basti
 
AW: Wiedereinsteiger sucht nette Kontakte im Raum HL/HH

Suche gerne auch andere "Neulinge", würde mich derzeit selbst als einen bezeichnen. Das langfristige Ziel ist mal bei den "Cyclassics" mitzufahren, vll verfolgt ja jemand auch dieses Ziel und möchte regelmäßig ein wenig was dafür tun :)

Gruß und weiter :)
 
AW: Wiedereinsteiger sucht nette Kontakte im Raum HL/HH

Moin Basti,
eine kleine Truppe fährt ab HH-Langenhorn zum Klingberg. Zur Zeit wird sich aber meist am Sonntag zu einer RTF hier verabredet. Das Lokalforum Der Norden wurde von dir schon durch gesehen? In den Vier- und Marschlanden starten ebenfalls Gruppen, für dich sehr günstig weil der Start dicht an der A1 ist. Irgendwo in "Der Norden" gib es eine Zusammenfassung für Treffen in HH.
 
AW: Wiedereinsteiger sucht nette Kontakte im Raum HL/HH

cool, das klingt schonmal gut, werd ich im auge behalten :)

aufgrund von mangelnder technik is derzeit ein neues rad in planung, bevor das nich da is steh ich eh aufm schlauch :) balds wieder weitergeht werd ich mich mal in den angesprochenen threads melden denke ich mir mal :)

danke nochmal :)
 
Zurück
Oben Unten