• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Gestern mit Lunzio gesprochen: Termine sind noch alle frei. Wir haben beratschlagt und entschieden, dass bis nächsten Mittwoch jeder seinen Wunschtermin eingetragen hat. Außerdem wollten wir auf alle die dazugehören könnten hier verlinken. Da meine Liste nicht vollständig ist ergänzt bitte in einem weiteren Post die Leute welche ich vergessen hab …
Diesen Mittwoch haben wir be-rad-schlagt und entsprechend mehrheitsfähigen Termin gefixt.
Save the Date:
Samstag 2. Dezember 19:00 Uhr
Grande Fratello

Mittags werden wir sicher auch eine gemeinsame Ausfahrt noch planen.

… und wieder haben wir vergessen manche mitdoodle‘n zu lassen. Trotzdem gehört ihr dazu, gilt also auch für euch!!!
@Lydi, @hokmann
 
Diesen Mittwoch haben wir be-rad-schlagt und entsprechend mehrheitsfähigen Termin gefixt.
Save the Date:
Samstag 2. Dezember 19:00 Uhr
Grande Fratello

Mittags werden wir sicher auch eine gemeinsame Ausfahrt noch planen.

… und wieder haben wir vergessen manche mitdoodle‘n zu lassen. Trotzdem gehört ihr dazu, gilt also auch für euch!!!
@Lydi, @hokmann


Cool, danke. Ich versuch es zu organisieren. :)
 
Samstag auch dabei mit MTB. Ueberlege, ob ich zum DSD-Treffpunkt fahre. Ist zwar Umweg, aber geht auch mit wenig Asphalt, und ein paar Extra-Kilometer sind ja eh Sinn der Sache an so Tagen...
 
Oh nein. Das wird wohl keine Pumpe fürs Rad sein. Davon wirst du ein paar Ersatzpumpen haben. Dann mach mal ruhig und schau, dass du keine Ersatzteile brauchst. Kopf hoch und gute Besserung.
 
alles gute, marco!
hoffentlich keine dauerhafte beeinträchtigung:eek:

ich bin heute raus wegen wirklich kleiner blessuren, wär aber für eine frühpizza so ab gegen 20.00 zu haben!
 
Scheisse Marco. Ich denk an Dich.

Heute weiß ich nicht. Hänge im Moment wieder immer bis 20/21 Uhr auf der Arbeit rum. Aber ich mach ja auch was mit Medien. [emoji37]

Eventuell fahre ich euch mal wieder entgegen. Heute mit Sackschwerem, aber frisch, bzw. unfertig aufgebautem Winterrad.

Hat übrigens jemand noch eine Schiebebrücke für 35mm Schutzblech mit langer Lasche (2 CM) über?
Mein Curana hängt hinten bestimmt fast 3 cm überm Reifen.
 
Zurück
Oben Unten