• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Fuer Mittwoch ist die Prognose noch unscharf. Nachmittags ein paar kleine Schauer, abends wahrscheinlich trocken. Das ist aber noch chaotisch, denn der Sack Reis kann die Wettergrenze noch weit verschieben. Wir sind bis zur Nacht auf Freitag in einer labilen, zyklonalen Wetterlage, die hoechstens in Regenpausen zwischen zwei Fronten nutzbar ist. Erst danach kann sich das Hochdruckgebiet von Sueden her durchsetzen, und dann gibt's ein paar Tage stabile Sonne.
 
Ich gebe alles um zu kommen. Kann's aber nicht versprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am start - so es arbeitsmaessig klappt. allerdings Vegisan, dementsprechend nicht ganz so fix.
 
Mal was anderes: wer fährt am Wochenende was? Bzw: wer hat Bock auf ne Rekonvaleszenzrunde mit mir? Ich muss dann und wann den Arm entlasten, aber ich bin gewillt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hier mal schnell was bevor wir wieder keinen Tisch im GF mehr bekommen!
kreuzt mal direkt an: https://doodle.com/poll/kucfgw2d7wfwiw9g
Gestern mit Lunzio gesprochen: Termine sind noch alle frei. Wir haben beratschlagt und entschieden, dass bis nächsten Mittwoch jeder seinen Wunschtermin eingetragen hat. Außerdem wollten wir auf alle die dazugehören könnten hier verlinken. Da meine Liste nicht vollständig ist ergänzt bitte in einem weiteren Post die Leute welche ich vergessen hab,
@Legoland @Laufi @dothebart @Billiejean @nospinout @Gollin @kimpel @oidekuah @der_Itti @zaunk @rudifix @roykoeln @fris @chassaelle @dellanna2002 @Nobile
 
Zurück
Oben Unten