• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Gestern mit Lunzio gesprochen: Termine sind noch alle frei. Wir haben beratschlagt und entschieden, dass bis nächsten Mittwoch jeder seinen Wunschtermin eingetragen hat. Außerdem wollten wir auf alle die dazugehören könnten hier verlinken. Da meine Liste nicht vollständig ist ergänzt bitte in einem weiteren Post die Leute welche ich vergessen hab,
@Legoland @Laufi @dothebart @Billiejean @nospinout @Gollin @kimpel @oidekuah @der_Itti @zaunk @rudifix @roykoeln @fris @chassaelle @dellanna2002 @Nobile
Kann schlecht planen, habe mal ein paar Termine gemeldet.
Wenn ein Termin steht bitte Bescheid geben bevor du im GF die Personen meldest, dann schaue ich noch mal wg Nachmeldung ;)
 
@ Maigun, morgen leider nicht dabei. Komme erst morgen vom Urlaub zurück. Wäre gerne mitgefahren, an alle schönen Gruß
 
sonntag 11.00 oder 12.00
85/ca. 1000 ab gl sand, einkehr in marienheide
evtl fährt wer auch immer aus dem klassiker - unterforum mit, dann wird es definiv komplentativ:D
 
Heute nicht dabei aber GF wäre drin, falls ich was von euch höre.
Wir wollten heute einen Termin fix machen also schnell noch bei Doodle eure Häckchen setzen.
 
Ich habe vor heute zu kommen, hängt aber vom Ausmaß des Wasserschadens im Keller ab. Wenn der überschaubar ist, bin ich dabei. Melde mich aber vorher nochmal.
 
Welchen Termin sollen wir nehmen?
Im Moment sieht es schwer nach 2. Dez. aus …
@Laufi @zaunk könnt ihr euch diesen Termin nicht auch irgendwie freischaufeln?!!!
 
Ich bin heute raus. Morgen Geburtstag von Rosalie, 15 Kinder mit Eltern am Start. Wer jemals eine Party mit 3-Jährigen gefeiert hat weiß was das bedeutet.

Am WE hab ich aber (fast) komplett frei. Affemia- Runde am Sonntag werde ich fahren, am Samstag könnte man aber auch. WTT? STT?
 
Ich bin meine eigene Mittwochsrunde eben schon im tollsten Sonnenschein gefahren. Viel Spass euch nachher noch.
 
Zurück
Oben Unten