• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
Leverkusen wäre top. Hab allerdings gerade Magen- Darm, und ich weiß nicht, ob ich bis da hin wieder geheilt bin...

Ganz bestimmt aber bis Sonntag. Da ist das Campus RTF in Bonn, zu dem ich mich auf machen wollte (noch jemand?)

Deshalb fällt dorff für mich wahrscheinlich flach. Hab ich richtig verstanden, du willst da mit dem Rad hinfahren, Rudi?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nachdem morgen ja best wetter Mitwochs ever wird, bin dabei.

Da Rudolf lieber in Vilkerath Eis essen moechte, und ich im Anschluss nach GL moechte, wuerde ich Vorschlagen hinter Marialinden Vilkerath->Hohkeppel->Baerbroich->Sand->GL -> Cgn zu fahren?

Tja, leider bin ich morgen Abend mit Kind bespaßen dran. Am Wochenende bin ich hoffentlich wenigstens mal ne kurze Runde auf dem Rad. Also auch nix mit Dorff oder Belgien.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich bin für morgen (leider) raus - Job. Aber nochmal: Titan Leverkusen anyone? Ich bringe vermutlich den Olli mit.

Nachdem morgen ja best wetter Mitwochs ever wird, bin dabei.

Da Rudolf lieber in Vilkerath Eis essen moechte, und ich im Anschluss nach GL moechte, wuerde ich Vorschlagen hinter Marialinden Vilkerath->Hohkeppel->Baerbroich->Sand->GL -> Cgn zu fahren?

Verstehe ich nicht, aber bin heute dabei.
Bin 18.50 an der Panzerstraße sein, bitte warten :)

Ich heute höchstens mit dem Klassiker direkt von der Arbeit. Was lockeres würde mir da auch entgegegen kommen.
@Laufi Wann willst du morgen zum Titan starten und welche Strecke?
@rudifix Wann willst du Samstag nach Dorff starten und welche Strecke?
@Laufi Wann würde Samstag was mit der Bahn gehen?
@alle Sonntag kann man natürlich auch Sternfahrt nach Bonn Beul zur RTF machen.

Moin:
@Laufi Wann willst du morgen zum Titan starten und welche Strecke?
9:00 Uhr an der Schule, 9:15 Start wäre mein Plan. Dann auf die 113er Strecke. Je nach Form mehr oder weniger.

Moin:
@Laufi Wann würde Samstag was mit der Bahn gehen?
8:02 ab Mülheim (8:12 Hbf, 8:19 Ehrenfeld) an 8:56 in Stolberg, das sind dann noch 5km bis zum Start wimre. Dann können wir noch geschmeidig auf die 150er gehen (Start bis 10:00 Uhr)

@alle Sonntag kann man natürlich auch Sternfahrt nach Bonn Beul zur RTF machen.
kann man auch noch machen ;-)

Titan bin ich dabei, wir sollten aber besser um 8:45 Uhr dort auf der Website steht das: »Strecke 151 km bis 9:00 Streckenteilung wir um 10:00 Uhr bei km 17 entfernt« Ich fahr durch Mülheim sagen wir mal 8:30 Uhr.

Titan bin ich dabei, wir sollten aber besser um 8:45 Uhr dort auf der Website steht das: »Strecke 151 km bis 9:00 Streckenteilung wir um 10:00 Uhr bei km 17 entfernt« Ich fahr durch Mülheim sagen wir mal 8:30 Uhr.
Da würde ich mir keinen Kopf machen - wir haben nen GPS Track und werden schnell genug sein, um das auf der Strecke wieder aufzuholen.

Ich kläre das mal mit Olli, den sehe ich nachher und mache das auch davon abhängig, wie lange mein Job heute Abend geht. Ich komme nicht grad früh ins Bett, ich meld mich. Wobei ich 8:30 Uhr in Mülheim eigentlich schaffen sollte ;-)

Ich heute höchstens mit dem Klassiker direkt von der Arbeit. Was lockeres würde mir da auch entgegegen kommen.

Erst werben und dann rausreden geht nicht, du kommst schön mit dem Klassiker direkt von der Arbeit. Mache ich doch auch so.
Locker gerne, aber nach Sonntag weiß ich ja das du mir auch verkatert und fröhlich kotzend davonfährst :D

Samstag 218, Start ist 7:30-8:30.
RE 6.08 (Deutz), 6:56 Stolberg. Zum Start rollen, kleines Frühstück und pünktlich 7:30 zsm. mit Rudi auf die Strecke?

Zurück