• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Soll ich? Soll ich nicht? Mein Magen/Darm sagt eher nein, ich möchte aber.
Verdammt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
Ich kündige aber vorsichtshalber schon mal für Sonntag Campus RTF in Bonn an.

Planänderung bei mir. ich fahre heute einen CP Test auf der Panzerstrasse. 19 Uhr beim Zeitfahrcup. Danach locker rollen euch hinterher. Fahrt ihr heute die Much runde ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

@Billiejean wir fahren heute nach Vilkerath runter; Das ist hinter Marialinden (die Kirche) links runter wo wir sonst rechts in die Schlagloch Allee heitzen.

Morgen Miserys Björn Torsten und Uwe. 9.15 Uhr Start Titan Leverkusen. Ich soll euch informieren. Wer Lust hat ( Gunter Marco Johnatan) ... Ich bin nicht dabei. Urlaub

Wie es ausschaut, bin ich heute kaum vor 1:30 Uhr zuhause, d.h. ich werde Titan erst spät starten und dann auf die 115er

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich weiß, es klingt etwas bescheuert, aber da ich gestern und heute nicht konnte und kann, werde ich morgen eine Runde drehen. Wahrschscheinlich werdet ihr allerdings alle rekonvaleszieren, um fit für Samstag zu sein, wenn ich wieder nicht kann. Trotzdem:

Wer Bock und Zeit hat- ich würde morgen gern ne runde drehen. Hatte mir dafür die Strecke der Scudis geklaut. Oder einfach 'unsere' Haushunde mit Eis und Much...
Start irgendwas gegen 8:30...

Moin:
was ein feiner Tag! Erst um 10:00 Uhr gestartet, K1 ausfallen lassen, um mit dem B-Trupp der Miserys weiterzukurbeln, ab Streckenteilung quasi alleine auf der 112er Strecke und im Ziel diverse Absacker mit Misery, Kati, Willi, Gunter & Co.

Ich fahre morgen, wenn, tatsächlich ne gemütliche flache Runde, vermitlich auf ein Eis nach D'Dorf, aber erst nach Mittag. Dann Beratung, was nun Samstag ist.

Planänderung. Alleine kein Bock- komme mit dir, @Laufi. Treffen wann wo?

Sitze gerade bei maigun.
Du sollst sagen wann und wo.

Ich müsste noch auf den Paketmann warten und hab noch ein Geschäftstelefonat, also noch ein wenig. Gerne ein Kaffee bei mir und dann los auf ein Eis bei Unbehaun. 80km. Flach. Locker. Sunnesching. 14:00 Uhr?

Wir kommen um 13:00 Uhr bei dir vorbei und kucken was geht...
;)

Ok?

Steinkopfstr. 26, Mülheim. Gunter weiß wo .... falls er sich nach dem Absacker mit den Miserys noch erinnern kann ;-)

Zurück