• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
Mein Rad ist auseinanderjebaut und steht zu Hause. Heute eher nicht.

Letztes Jahr bin ich auch die RTF in Dorff gefahren, und möchte es auch dieses Jahr auf keinen Fall missen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Niemand dabei, auch keine Winterrunde? Wenn sich noch jemand bis 17:00 Uhr meldet wäre ich mit dem Trek 2000 Klassiker dabei. — Wetter soll ja sich bessern :D.

Ich brauche auch mal ein Schlechtwetterrad.

Vielleicht Dreh ich gleich noch ne kleine Fixierunde durch den Westen...

Flêche de Wallonie geht klar. Isch fahr. Ab Köln 3h30. Dann kömmer in Spa um 6h30 abrollen. Hab Platz für 3 Mitfahrer (ggf 4 wenn's kuschelig sein soll)
Wer ist mit von der Partie?

GENAU meine Zeit :eek:
Ich hätte durchaus Bock, wenn Ihr Rücksicht auf meinen Rücken nehmt (guter Tag, wie Mittwoch = alles schick - schlechter tag = dann und wann mal anhalten).

Lese ich das richtig, das ist im Prinzip ein ganz normaler Radmarthon, oder? Gespickt mit erbärmlich vielen Höhenmetern auf übelster Buckelpiste und danach sind wir Helden und haben genug Radfahrerlatein für zig Abende bei Weizenbier? Klingt eigentlich gut! ;)
:daumen:

Ich fänd gut, wenn man so gegen 8:00 starten könnte. Treffen mit maigun dann hier vielleicht so gegen 7:30 Uhr? Dann kommen wir da rüber...

Würde noch jemand mitkommen?

Korrektur, 9.15 am Start in Refrath. 3 Mann. Bjorn Torsten Michael. So nun kann jeder überlegen wer was wo wie fährt!

samstag brm 300 ab spich - bin also raus...
wenn es ganz gut läuft, will ich evtl nach düsseldorf zur klassikerausfahrt...
dafür muß es aber extrem gut laufen...

8 Uhr Start ist mir zu früh. 9 Uhr okay.
Ich würde morgen früh aus dem Fenster schauen, wenn es schüttet bin ich raus.

Flêche de Wallonie geht nicht klar!
Habe mich für den 200er Dorff entschieden.
Werde klimaneutral auf eigenen 2Rädern anreisen und abreisen.
Wer krank is, kann darf die Eisenbahn nehmen :-)

Sehr gut. Bin dann in Dorff mit dabei, wobei ich am liebsten mit der Bahn anreisen würde, ggf. mit dem Rad zurück.

Donnerstag Titan Leverkusen anyone?

Oooh, hatte heute noch nach dem Wetter für spa geguckt ;)

RC Dorff ist aber eine schöne Alternative.

Zurück