• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
Gibt's jetzt hier irgendwelche Pläne für morgen? Die Myseriys fahren ab 9:30h rtf in st. Augustin (wetterabhängig). Es soll aber wohl bis mittags trocken bleiben. Gibt's andere Vorschläge?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich treffe mich morgen mit @Maigun gegen 8:15h an der Bude. Dann geht's nach St. Augustin auf die 111er runde. Wer will kommt vorbei. Werden dann wahrscheinlich vor @Gollin los fahren.

Dann kommt doch zu unseren Treffpunkt. 9 Uhr Frankfurter Ecke Am Linder Kreuz. Ist in Porz Lind. Das passt doch.

uploadfromtaptalk1461436768395.jpg

Flêche de Wallonie geht klar. Isch fahr. Ab Köln 3h30. Dann kömmer in Spa um 6h30 abrollen. Hab Platz für 3 Mitfahrer (ggf 4 wenn's kuschelig sein soll)
Wer ist mit von der Partie?

Flêche de Wallonie geht klar. Isch fahr. Ab Köln 3h30.
GENAU meine Zeit :eek:
Ich hätte durchaus Bock, wenn Ihr Rücksicht auf meinen Rücken nehmt (guter Tag, wie Mittwoch = alles schick - schlechter tag = dann und wann mal anhalten).

Lese ich das richtig, das ist im Prinzip ein ganz normaler Radmarthon, oder? Gespickt mit erbärmlich vielen Höhenmetern auf übelster Buckelpiste und danach sind wir Helden und haben genug Radfahrerlatein für zig Abende bei Weizenbier? Klingt eigentlich gut! ;)

Ich melde mich mal für heute Abend ab. Wetter ist mir zu überständig. Das hat mir am Sonntag schon gereicht.

Zurück