• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
ich fahre, bin aber evtl zu spät, fahre dann ggf mit dem möglierweise ebenfalls zu späten @zaunk, um dann am ende bei der pizza zu enden.
ich bin für alt und eine demokratische abstimmung:D

Ich fahre,warte an der Panzerstrasse. Oder sollen wir direkt erst 19 Uhr starten?

Achso, ich muss Wochenenende planen. Will irgendwer am Samstag in Erftstadt starten oder machen wir eine eigene Tour?

Moin:
18:05 Treff Mülheim, 18:30 Uhr Bude, 18:45 Uhr Abfahrt (bzw. warten auf Willi), 18:55 Jörg einsammeln.
Pizza ist mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an. Hauptsache Spinat. Und Weizen.

Ich fahre Samstag Erftstadt. Ggf. Anfahrt und/oder Rückfahrt, muß ich mal gucken. Ich hab Bock auf Gruppen und Material und obskure Leute gucken.

Halten wir schon mal fest, dass irgendwo zwischen 9 und 16h irgendwas gefahren wird.

*edit* Erftstadt mit Anfahrt wäre eher Start um 8h. Nicht mit dem Rad hinfahren läuft auch auf xx Minuten Zugfahrt plus 10km zum Startort hinaus, wenn ich das aus dem vorvorletzten Jahr noch richtig in Erinnerung habe. Muss beides nicht sein ;)

ich kann Samstag leider erst ab 12 oder 13 Uhr. bin für Mariawald oder WTT Strecke zu haben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück