• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

So, Runde gefahren mit Blech, hat aber nicht viel geholfen, eine Blechkabine wäre da sinnvoller gewesen :oops:
Die Pizza danach haben wir uns jedenfalls verdient :-)

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
2 Grad und Regen, ich war echt im Arsch! Pizza gab's auf'm Sofa, Weizen hatte ich noch im Kühlschrank ;-)

Was ist mit Samstag in Raderthal?

...scheint die sonne, und ich schlage eigennützig 10.30 vor, da nachmittags noch besuch kommt...
pizza nachtisch auch ohne rudifix verdient und geschafft:D

Ab Samstag wieder in D. Bis Mitte April überwiegend in Laufschuhen unterwegs. Will noch mal nen Marathon flüssig laufen :)

Ich muss passen. Falls irgendwer nicht rtfen möchte und ab Mittag eine kleine Runde drehen möchte, möge er sich bei mir melden.

Wenn ich morgen rechtzeitig von einem Termin wegkommen wäre ich mal wieder dabei.

Wenn ich morgen rechtzeitig von einem Termin wegkommen wäre ich mal wieder dabei.
ich hab auch nen termin und kann wahrscheinlichst erst etwas später, lass uns telefonieren - posten kann ich morgen hier nix ab 16.00 ca. weil unterwegs und im termin...
pizza ist aber sicher, fahre ggf dann so, daß ich gegen 22.00 dort bin!

Ihr esst immer Pizza, das brauch man nicht absprechen. Wer fährt ist die Frage :P

Zurück